Tagesecho vom Montag, 14.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Montag, 14.01.2022

hallo zusammen

ooops. der Tag ist heute schnell vergangen

.. und komisch war er auch, zumindest bei uns :unamused:

den Nachmittagskaffee von euch habe ich leider verpasst, gegen Schoki und Kekse hätte ich nichts gehabt ^^

Christine - du hattest heute ein echt straffes Programm. Um 18:30 Uhr Feierabend und dann noch zu Pilates. Echt sportlich. Viel Spaß dabei
Mit dem komplett neuen Programm und das noch auf englisch, habt Ihrecht eine Herausforderung.
Hoffentlich ist die Geschäftsführung Anfangs etwas nachsichtig, wenn nicht alles klappt wie es soll

Marlis - schlechte Laune? woran liegt es? "Nur" am Wetter oder einfach so? Egal, Hauptsache, sie geht wieder vorbei

Birgit - warst du erfolgreich beim Einkauf für den Garten? Phlox mag ich auch sehr gerne. Hatten wir auch schon im Garten, aber leider ist er nicht so schön geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte

Caro - hast du trotz der schlechten Nacht, den Tag gut überstanden? die heutige Nacht wird hoffentlich besser!

Helga - mit der Sonne musste ich erst einen Moment überlegen, dann ist "der Groschen gefallen"

Marga - du warst heute mit deinen Vorhaben erfolgreich? Blümchen erstanden und die KG war hilfreich?

Bei mir ist heute wieder nicht allzuviel passiert, alles auf Sparflamme :-?

Jetzt ist Zeit für das Abendbild. Das erinnert mich an Urlaub :smile:

Bild

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Montag, 14.01.2022

Guten Abend,

ich habe heute den ganzen Tag immer mal wieder versucht hier hereinzukommen. Die Maske zum Anmelden erscheint kurz und ist sofort wieder weg.
Das macht doch keinen Spaß mehr. :zornig: :zornig: :zornig:

Tiffi, da kommt Dein Spruch gerade richtig.
Vielen Dank

Ich wünsche allen einen schönen Abend
LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Montag, 14.01.2022

Guten Abend!

Leider habe auch ich die beiden angebotenen Kaffees verpaßt und vor allem die leckeren Schokoladenkekse! Trotzdem vielen Dank, Marga und Christine.

Birgit, du bestellst sicher die richtigen Stauden. Phlox ist ja unempfindlich, den hatten wir auch mal im Garten. Bei uns haben sie auf einem Stück Wiese des Friedhofs eine Blumenmischung ausgesät. Das sieht nur kurz mal schön aus, in der übrigen Zeit hängt alles halb verwelkt auf dem Abschnitt rum.

Marga, du bist heute dann ein Stückchen weitergekommen mit deinem Bild. Die KG und der anschließende Besuch des Einkaufszentrums haben sicher auch geklappt und das Abendessen von der Nordsee war dann der gelungene Abschluß des freien Tages.

Marlis und Jutta, es geht uns allen so ähnlich, es ist einfach nervig mit dem Anmelden. Über 10 Ecken geht es jetzt auch wieder auf meinem Handy.

Tiffi, danke für das Abendbild. Ein schöner und wahrer Spruch!

Ich habe heute meinen letzten gewonnenen Roman fertig gelesen, der war wirklich sehr schön. Der neue ist noch nicht da, dann werde ich jetzt erstmal den neuen Thriller von S. Fitzek lesen. :wink:

Im TV schaue ich gerade den "Orden wider den tierischen Ernst" aus Aachen an. Ein bisschen Fastnacht muß sein. Marlis, Oche Alaaf! :grin:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga