Tagesecho vom Montag, 21.01.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Montag, 21.01.2022

Tiffi, das stimmt mit den Blumen,
Die kann man sich besorgen, Sonnenschein kann man nur annehmen wenn sie denn
kommt.
Heute sogar schneeregen ohne Ende mit weiterhin Sturm und kalt.

Ich wünsche euch auch einen guten Abend und schlaft später gut.
LG Marlis
Mit dem Handy bin ich jetzt 2x reingekommen. Aber ganz anders als sonst. Bin gespannt was morgen ist.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Montag, 21.01.2022

Guten Abend!

Den Kaffee habe ich leider verpaßt, Marga. Das ist prima, daß der Arzt deine Bemühungen um eine Reha unterstützen will. Und hoffentlich ist dieses Maskenmodell nun auch das richtige, ich wünsche es dir. Kannst du das sofort bekommen oder muß das erst noch angefertigt werden? Jetzt bist du auch von der KG wieder daheim, sie hat dir sicher gutgetan.

Birgit, hast du deine B12-Spritze bekommen? Schade, daß deine Yoga-Lehrerin positiv ist. Wenn es ihr gut geht, steht dem Online-Yoga ja dann nichts im Wege.

Marlis, Hauptsache, man kommt hier überhaupt rein - egal, wie.

Tiffi, das sind heute zwei sehr schöne Sprüche zum Abend. Stimmt beides ganz genau. Ich habe auch noch einen, der dazu paßt: "Düfte sind die Gefühle der Blumen".

Eben habe ich gelesen, daß jetzt 3 Wochen lang kein IaF kommt, am 15.3. geht es weiter. Das werden wir auch überstehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga