Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen!

Was für ein Glück, daß Ihr nicht so früh aufsteht. ;) Ich habe den Beitrag vorhin nicht abgesendet. :see_no_evil: Jetzt aber. :)

Das Frühstück wartet auf Euch. :)

Bild

Ihr dürft noch weiterschlafen. Ich freue mich einfach, daß ich letzte Nacht für meine Verhältnisse nicht schlecht geschlafen habe und heute die Sonne scheinen wird. Nach der vierten Tasse Kaffee fühle ich mich bestimmt auch etwas wacher.

** Jutta, ich mag am liebsten den Käsekuchen ohne Boden mit Rosinen. :yum:
Mach Dich nicht verrückt wegen des fehlenden MRT-Befundes. Meistens sind es einfache Gründe, wie ein kaputter Drucker oder so.

** Birgit, man sieht Deinem alten Namen nicht mehr an, daß er nicht funktioniert. Wir werden die Herausforderung aber meistern. ;)

** Christine, schade, daß Dir die Zeit gestern verflogen ist. Heute wird es bei strahlendem Sonnenschein hoffentlich besser.
Osterfeuer sind schön, aber doch eine schreckliche Geschichte. Man war hinterher immer total verräuchert. :see_no_evil: Trotzdem danke für die Erinnerung.

Ich werde jetzt den Tag vorbereiten und nachher mal schauen, wie hier ein Ostersonntag begonnen wird. Am Vormittag werde ich der Sonne die Chance geben, die Luft von den aktuell -1°Caufzuwärmen. Am Nachmittag will ich mir ein nahegelegenes Moor näher anschauen. Ich hatte ja überhaupt nicht auf dem Schirm, daß hier Moor der Grund für die Bäder ist. Wieder was gelernt. ;)

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Ostersonntag

Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen Marga und allen anderen

Du bist mir einen Moment zuvor gekommen...

Danke dir fürs üppige Frühstück. Da sollte niemand hungrig vom Tisch aufstehen

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

... Und einen schönen, sonnigen Tag ☀️🐇🐣🌷

VG tiffi

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen,

Marga, vielen Dank für das sehr üppige Frühstück. Da weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll.
Du hörst Dich von Tag zu Tag positiver an. 4Tassen Kaffee? Trinkst Du davon wirklich so viel davon?
Mit dem Befund habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt.
Ich habe da keine Bedenken.
Ich meinte generell, ob sie einem schlechte Befunde mitgegeben.

Tiffi, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes Osterfest.
Bist Du denn mit Deiner Frisur von der Ersatzfriseurin zufrieden?

Ich werde jetzt mal das Frühstück vorbereiten und noch etwas die Ruhe genießen.
Heute Nachmittag kommt meine Tante zum Kaffee.

LG Jutta

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen marga, Tiffi ,Jutta und allen anderen

Ein gut gedeckter Tisch, vielen Dank dafür.

Viel Spaß im Moor Marga, anschließend in die Moosmühle?

Tiffi, hat Lucie dich so früh geweckt?

Jutta, nach langsam und viel Vergnügen bei dem Besuch

Wir warten auf meine Tochter...... :-? Das Frühstück steht bereit und der Plan ist eigentlich straff. Na gut, die Figur freut sich wenn wenig Zeit bleibt :kopfüber: die

Bild

Frohe Ostern

Schöne Feiertage
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen!

Marga, heute hast du aber für ein optulentes Frühstück gesorgt! Und auf jedem Teller eine Ostersüßigkeit, da wollen wir ja gar nicht mehr aufstehen! :grin: Einen schönen Reha-Ostersonntag mit Spaziergang im Moor!

Tiffi, mach dir mit deinem Mann einen schönen Tag! Kommt euch deine Tochter an Ostern besuchen?

Jutta, deine Mutter freut sich bestimmt über den Besuch deiner Tante! Habt einen schönen Nachmittag zusammen!

Moni, inzwischen ist deine Tochter sicher da und ihr sitzt zusammen beim Frühstück, laßt es euch schmecken!

Ich hatte noch keine Verwechslungsschwierigkeiten mit Birgits und Monis Namen, ich schaue scheinbar immer von links auf den Namen.

Wir haben herrliches Osterwetter. Heute gehen wir nach nebenan zur Tochter Kaffee trinken.

Ein frohes Osterfest für euch und eure Familien und liebe Grüße, Helga

Bild

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen,

Marga, wow, was für ein Frühstück. Da könnte man durchfuttern bis Abends.
Du hast recht, den sonnigen, schönen Tag für einen Ausflug zu nutzen.

Jutta, Ruhe genießen ist immer gut. Aber nur mit einer weiteren Personen zum Kaffee ist gut, das strengt nicht so an.

Moni, das sind ja süße Häschen.
Trotz straffem Plan das Pause machen zwischendurch nicht vergessen.

Helga, das habe ich auch heute morgen gedacht, das ideale Wetter zum Ostereiersuchen für Kinder.
Nur etwas kühler Wind. Ich bin hin und her gerissen, ob wir morgen draußen sitzen.
Ich habe immer jemanden unter den Gästen, der jammert wenn es zu kühl ist. Und morgen sollen Birkenpollen stark unterwegs sein. Die haben wir ja in der Nachbarschaft.
Dann sind mehrere Personen Allergiker, die dann jammern.

Ich habe den alten Bücherbeitrag gesucht. :unamused:
Dann eben so. Ich bin heute morgen mit dem Buch "Das geheime Spiel" von Kate Morton fertig geworden. Das war fesselnd bis zum Schluß.

Heute will ich in Ruhe kleine Vorbereitungen für den morgigen Bruch treffen aber auch viel chillen.

Ich wünsche allen einen angenehmen. schöner Ostersonntag.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen noch mal,
Moni, ein straffes Programm für einen Ostersonntag hört sich ungemütlich an, aber es sind bestimmt schöne Dinge, die Ihr geplant habt.

Helga, Du hast es ja nicht weit bis zu Deiner Tochter.
Habt Ihr eigentlich bald wieder Chorproben und Auftritte in der Kirche?

Es gibt ja sehr schöne Konzerte zu den Feiertagen.

LG Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Wünsche Euch auch

Schöne entspannte Ostertage

Lgwern 🐓🐇🐣

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Guten Morgen,

wünsche Euch ein schönes Osterfest.





LG Ilona

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 285
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Ostersonntag 2022 🐣 🥚 🌷 🐰

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Ostern 🐣🌻

Wir haben ja ein traumhaftes Wetter für Ostereiersuche…
Nur sind unsere Kids zu groß dafür :grin:

Tolles Frühstück war das heute wieder, danke Marga.

Mein Mann muss ja heute arbeiten.

Werde gleich mal mit meiner Tochter spazieren gehen.
Dann holen wir uns vielleicht ein kleines Eis 🍧

Allen einen schönen Ostersonntag
VG Steffi