Tagesecho vom Pfingstmontag (29.05.2023)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Pfingstmontag (29.05.2023)

Hallo zusammen

Wow, wie schnell der Nachmittag vergangen ist

Zum Abendbild bin ich heute richtig spät dran 🙈

Der heutige Spruch passt zu einem (sonnigen) Feiertag

Bild

Jutta - mach dir kein schlechtes Gewissen, wenn es dringend wird, hast du noch immer alles geschafft.
Was du heute erledigt hast, reicht für einen Feiertag

Helga - eine neue Variante von "Mensche ärgere dich nicht ", 👍, da stehen die Gewinnchancen deutlich höher. 😅

Den Tag im Garten zu verbringen, ist gerade bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm

Birgit - lecker, Serviettenknödel. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Eine gute Möglichkeit, alte Semmeln zu verarbeiten

Die Knödel meiner Oma waren immer sehr locker und "geschnitten" wurden sie nur mit einem Faden, so wie Helga es von ihrer Nachbarin schreibt.

Christine - eine schöne Idee, deinen Vater und deine Schwiegermutter ins Cafe einzuladen.
So hat jeder gewonnen und ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit zusammen

Ilona - hast du dich von deinen Feiern erholt?
Geburtstage können anstrengend sein ^^
Wie läuft es mit Kaddy und dem Balkon?

Steffi - bei euch stand dieses Wochenende grillen auf dem Speiseplan?

Marlis - ihr habt das richtige Wetter für Besuch. So könnt ihr die Zeit im Garten verbringen und genießen

Marga - du hast es neben Pinselschwingen auch zu einem Spaziergang geschafft?

Da es mir heute besser geht, haben wir einen kleinen Ausflug mit dem Rad gemacht.

Das Maß bei unseren Aktivitäten ist derzeit allerdings eher mein Mann, nur fällt es ihm schwer, sich das einzugestehen...
Deshalb nimmt er gerne mich als Vorwand, Spaziergänge oder andere Unternehmungen abzukürzen

Ich wünsche euch einen schönen Abend

VG tiffi