Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Hallo,

etwas Kühles für euch!

Jutta, prima, daß die Entzündungswerte wieder normal sind. Und guter Service von der Ärztin.

Habe alles gelesen, bin aber im Moment zu müde, um viel zu schreiben. Nachher will meine Tochter noch mit den beiden Kleinen kommen und ich soll noch einen Eimer Sauerkirschen gebracht bekommen von der Freundin meiner Tochter. Die werden aber erst morgen verarbeitet.

LG Helga

Bild

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Hallo,

heute mal dann Tee. :grin: , dann zusätzlich zum Eiskaffee. Ich habe gerade gesehen, dass Helga auch an eine Erfrischung gedacht hat.
Den Kaffee serviert dann der Ober. :grin: :grin:

Marlis, von der CHIO habe ich heute auch gelesen.

Christine, Eis essen, wie schön.

Helga, im Winter freut man sich über den vollen TK mit Früchten.

In echt mache ich mir aber auch gleich einen Kaffee.
Ich habe Betten überzogen ( nächstes WE kommen Übernachtungsgäste, die Kinder+ Anhang) und Bad putzen begonnen. Aber ich bin so platt heute, das mache ich nächste Woche fertig.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Hallo,

das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es war natürlich zu viel.
Da haben wir mindestens noch 2 Tage was von.

Marlis, mit dem Reittunier ist bei Euch bestimmt viel los. Isabel Werth hatte gestern einen sehr emotionalen Abschied oder nur das Pferd?

Helga, da hast Du wieder viel Obst zum Verarbeiten.
Ich nehme mir von dem Eiskaffee nur das Eis.🙃

Ich suche mir jetzt was in der Mediathek oder schlafe gleich im Sessel ein.😴

Christine, ich komme mit in die Eisdiele. 😋

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Birgit, Du hast Dich schon wieder davor gemogelt. 😉
Tee nehme auch noch.
Du hast ja auch schon viel geschafft, da kannst Du Dich auch mal ausruhen.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Guten Abend,

nur ein kurzer Gruß von mir ...

Der Nachmittag war sehr schön, neben einem Eisbecher gab's auch noch einen Eiskaffee 😊🙈

Wieder zu Hause angekommen, war ich sooo müde und platt, dass ich mich kurz hinlegen musste.

Mein Partner hat das Abendessen vorbereitet und ich :schlafen:
Es war eine sehr stressige Woche, vor allem emotional.

Hier nun ein wie ich finde sehr beruhigendes Abendbild ...
zum Abschalten und Genießen - es sei uns allen gegönnt.
Schönen Abend, LG Christine

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Christine ein schönes Bild <3

...Jutta, nur das Pferd ist verabschiedet worden.

Schlaft alle guuuut.

LG Marlis