Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.04.2022

Hallo,

jetzt habe ich mein Buch ausgelesen ( Joy Fielding, Blind Date). Es war spannend, wie all ihre Bücher, die ich gelesen habe. Das Ende war eigentlich fast vorhersehbar, aber trotzdem mit einem Schluss mit Fragezeichen.

Jutta, dann hast du nächste Woche viel vor.
Ich bin mal gespannt, was du als Antwort bekommst. Seit ich frisch angemeldet bin, habe ich am PC einen Anmeldeweg, bei dem ich dann mit 3 Klicks antworten kann.

Marlis, bei uns es auch richtiges Aprilwetter, mal Sonnenschein, dann wieder dunkle Wolken...

Tiffi, in alten Fotos kramen ist auch eine schöne Beschäftigung. Das habe ich heute auch schon gemacht, weil Sohn Nr. 1 mit seiner Freundin nach Schweden will.
Da habe ich meine Erinnerungen aufgefrischt mit Bilder aus dem Jahre 2004.

Christine, dein Mohn-Käsekuchen schmeckt super lecker. Den werde ich nun sicher noch öfters machen.
Du bist sicherlich schon fleißig beim Tanzen.
Danke auch für das Kaffee Bild.

Moni, ich kenne den Palmesel.
Das Frühjahrskonzert des Musikvereins von Sohn Nr 2 findet seit Jahren am Palmsonntag statt.
Morgen dann endlich wieder in live.

Morgen früh bin ich von unserer Stadt zur Vernissage einer modernen Malerin eingeladen. Keine Ahnung warum ich da eingeladen wurde. Aber ich will ja nicht unhöflich sein und gehe hin.
Mein morgiger Tag ist also gut gefüllt.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6491
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.04.2022

hallo zusammen und guten Abend

bin zwar etwas früh dran für das Abendbild, aber es hat sich gerade so ergeben :smile:
Muss gleich noch in die Küche, deshalb habe ich im Moment keine Zeit, auf eure Beiträge einzugehen :-?

ursprünglich hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt, aber weil mir der Satz gefällt, ist es ein Bild von den Peanuts geworden (obwohl ich sie eigentlich nicht sonderlich mag)

Bild

ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend

VG tiffi

bis später nochmal (vielleicht)

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1220
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.04.2022

Guten Abend,

ups, das Abendbild ist ja schon da :wink:

Tiffi, der Spruch ist echt klasse 👍

Unsere Freunde sind grad gegangen.
Es war ein wirklich schöner Nachmittag.
Das Tanzen hat Spaß gemacht, mal sehen wie lange wir uns die neue Figurenfolge merken :grin:
Aber selbst wenn nicht, wir haben uns heute gut bewegt, waren mit netten Leuten zusammen und allein das war's wert :kopfüber:

Birgit, das freut mich, dass der Mohn-Käse-Kuchen schmeckt.
Ich mach den auch öfter - und Käsekuchen geht immer, finde ich 😋

Du bist zu einer Vernissage eingeladen, das ist ja toll.
Ich wurde noch nie zu so etwas eingeladen, da bin ich wohl ein zu kleines Licht in unserer Gemeinde, der Bürgermeister kennt mich nicht mal :oops:
Ist aber nicht schlimm, ich mag ihn eh nicht :P
(hab ihn auch nicht gewählt und der vorige war auch besser, der grüßt mich wenigstens, wenn er mich im Ort sieht)

Nun bin ich aber platt. Ab jetzt nur noch couching :wink:

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, LG Christine 🌛⭐🥱

von paju7
Am
Beiträge: 5404
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.04.2022

Guten Abend

Moni, ich befinde mich vor den Terminen sowieso im Homeoffice. Ich muss mich nur rechtzeitig fertig machen. Wenn ich dann in der Röhre liege, kann ich entspannen. Ich bin da schon manchmal fast eingeschlafen. 😴

Birgit, die Einladung ist vielleicht ein Dankeschön, weil Du ehrenamtlich im Schwimmbad arbeitest.
Ich will nicht hoffen, dass wir uns nicht alle neu anmelden müssen.

Tiffi, das ist ein sehr schöner Spruch. Mit den Penats hatte ich es auch nicht so, aber bestimmte Bilder haben etwas für sich.

Christine, ich habe vergessen was Du geschrieben hast. Ich weiß nur noch, dass Ihr schön getanzt habt.

Ich werde wegen der Anmeldeprobleme am Ball bleiben. Es kann wegen meiner Termine nur dauern.

LG Jutta a