Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 283
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Hallöchen,

wieder ein super Frühstücksbild, danke Marga.

Da kann man den ganzen Tag sitzen und die tolle Aussicht genießen.

Ein Schatzenplatz unter einem Baum wäre dabei perfekt :cool:

Hast Du die Brombeeren inzwischen verarbeitet?

Birgit
Euch heute eine wunderschöne Feier. Welch großer Tag für Ech alle 🎊💐

Dem Brautpaar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Helga
Hier sollte dieses WE auch wieder unsere kleine Dorfkirmes sein.
Aber irgendwie hat das nicht geklappt und findet nicht statt.

Übernächstes WE haben wir hier großes Weinfest. Da werden wir vielleicht mal hingehen.

Der Geburtstag von meinem Neffen war gestern erträglich.
Es wurde von Std zu Std etwas kühler und da wir erst um 18 Uhr da waren, war auf der Terrasse auch schon Schatten.

Leider ist der Bruder meines Schwagers, der gestern auch da, heute pos. getestet worden. :oops:

Aber ich denke, daß ich mich da nicht angesteckt habe.
Er saß nicht direkt neben mir und wir waren ja auch draußen.

Deinen Kindern heute eine gute Heimfahrt. Das ist sicher eine sehr lange Autofahrt.

Tiffi
Wenn die KG gut gearbeitet hat, ist das doch perfekt.

Meine leistet auch meist gute Dienste.
Seit wir mit Übungen an meiner Haltung arbeiten, habe ich schon weniger Rückenschmerzen.

Ich hoffe, daß bleibt so. Finde es immer total faszinierend, was kleine Dinge da so im Körper Gutes bewirken können.

Jutta
Super, daß Du auf uns hörst und es heute gemütlich angehen lässt. 👍
Bei uns kann man auch online bei Rewe kaufen, muss aber hin und es abholen.

Da kann ich dann auch gleich vor Ort selbst zusammensuchen.

Bei uns gibt es seit neuem „Picnic“.
Die liefern dann auch. Aber wir stehen noch sehr weit hinten auf der Warteliste.

Würde ich eh nicht immer machen. Nur mal für den Notfall.
Ich Kauf ja das meiste bei Aldi.

Christine
Glückwunsch an Sohnemann zum ersten Hochzeitstag.
Das Jahr ist schnell vergangen.

Der Grillabend mit den anderen Mietern klingt nett.
Das gibt es nicht häufig, da bei vielen Streitigkeiten an der Tagesordnung sind :unamused:

Bei uns ist es aber auch recht harmonisch und wir grillen auch schonmal hinter dem Haus zusammen. Auch wenn nicht alle kommen, aber immerhin.

Für den Umzug Deines Papas ins Heim alles Gute.

Moni
Danke für Dein Lebenszeichen.
Manchmal hat man eben nicht so die Zeit fürs Forum.
Aber irgendwann geht es ja wieder…

Bis dahin eine gute Zeit.


Nachher kommen Sohnemann und Freundin.
Heute schlafen sie bei uns. Gestern bei ihr.

Wir kochen dann was zusammen.

Meine Tochter ist heute mal wieder auf einer Party.
Abschiedsfeier für ein Mödchen, die ein halbes Jahr ins Ausland geht.

Allen einen schönen Abend
Genießt das WE

VG Steffi

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1199
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 13.08.2022

Guten Abend,

der Tag ist ja für mich noch lange nicht zu Ende :wink:
Nachher geht's zum gemütlichen Grillen mit der Hausgemeinschaft 🍗🥗🍺

Aber wir warten noch etwas, es einfach noch viel zu heiß da draußen :-?

Moni, danke für den Muntermacher, die süße Leckerei sah auch gut aus :wink:

Aber ich hab sie mir nicht genommen, denn - ratet mal -
ich hatte heute Nachmittag ein Eis 🙈😉😋

Prima, dass es dir gut geht, Moni ... und wenn du keine Zeit für's Forum hast, dann ist es halt so.
Wir können uns ja schließlich nicht zerteilen und auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen :wink: :grin:

Steffi, euch viel Spaß beim gemeinsamen Kochen, das macht doch gleich viel mehr Freude und Appetit :smile:

Heute habe ich mir das Abendbild von einem lieben, ehemaligen Kollegen stibizt. Er war auf Island wandern, wie fast jedes Jahr und meistens ganz allein, mit einem Zelt. Hotels sind nicht so sein Ding, das wäre ja zu einfach :grin:

Allen einen schönen Abend, lasst es eucht gut gehen und genießt den Sommer ... und schön auf Sternschnuppen achten :wink:
LG, Christine