Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1200
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.05.2022

Guten Abend,

Helga, danke für den leckeren Auflauf heute Nachmittag zum Kaffee :smile:

Wenn der nur halb so gut schmeckt, wie er aussieht, dann freu ich mich jetzt schon auf das Ergebnis, wenn ich das nächste Woche mal "nachbacke".

Zum gewonnenen Buch gestern noch herzlichen Glückwunsch 😊🌺📚

Birgit, das ist gut, dass du dein Ding durchgezogen hast und trotz Besucherstrom im Freibad deine Bahnen geschwommen bist :smile:

Hier war heute so gar kein Badewetter, aber immerhin für den Balkon hat's gereicht. Und so konnte ich mich mit meinem Buch noch ein bisschen an die frische Luft setzen - mehr geht ja im Moment eh nicht :oops:

Marga, du sitzt nun quasi auf gepackten Koffern - ein komisches Gefühl, oder?
Gut, dass der "emotionale" Teil der Verabschiedung schon hinter dir liegt.

Nächste Woche musst du dich dann erst mal wieder an den Alltag gewöhnen, aber da hast du ja noch ausreichend Zeit, wenn du nicht gleich wieder arbeiten gehen musst.

Urlaub nach der Reha hätte ich nie bekommen in meiner Fa.
Die waren schon über 4 Wochen nicht begeistert, als dann 6 Wochen draus wurden, waren sie "noch begeisterter" und aus diesem und anderen Gründen, wurden dann halt mit Krankschreibung 8 Wochen draus - so what !!

So, nun das Abendbild.
Eine Aufnahme, die ich bei unserem Rückflug letzte Woche gemacht habe.

Nur so viel ..."über den Wolken, wo die Freiheit wohl grenzenlos scheint, bleiben alle Ängste und Sorgen, darunter verborgen und was uns groß und wichtig erscheint, ist plötzlich nichtig und klein.."
in diesem Sinne, take it easy 😎
Schönen Abend und gute Nacht, Christine