Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.04.2022

Hallo,

Steffi, Dein Sohn und seine Freundin werden nicht die einzigen sein, die wegen Corona nicht zur Schule können.
Da gibt es bestimmt Nachholtermine.

Das Waschen ist kein Problem, blöd ist nur, wenn man vor dem Waschen die Taschen nicht leert. Da war ein Taschentuch, ein Papier von einem Duplo und Papier von einem kleinen Schokoladen Osterhasen drin.
Den kleinen Osterhasen habe ich von dem Taxifahrer auf dem Hinweg zum MRT bekommen.

Marga, Käsekuchen esse ich auch gerne, am liebsten aber den mit Quark und Mandarinen.
Der wird mit Gelantine ggemacht.Da wird nur der Boden gebacken.

Birgit & Moni verwechsel ich jetzt auch öfter.

Mit den MRT Befunden ist auch so eine Sache.
Ich würde gerne wissen, ob sie die Befunde auch mitgeben, wenn da schlimme Befunde vorliegen. Zum Beispiel:
Die Läsionen haben sich zu den Voraufnamen nicht geändert, aber im Bereich des Kleinhirns befindet sich ein großer Tumor der dringend weiterer Abklärung bedarf.
Ich weiß, das ist makaber.

Ich werde jetzt noch einen lieben Osterbrief beantworten und dann weiß ich noch nicht, wozu ich Lust habe.

LG Jutta

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.04.2022

Hallo,

Das ist jetzt nur ein Test, ob es mit dem Handy auch tadellos klappt.

JA.

Mein alter Name funktioniert nicht mehr.
Mir war es bisher nicht bewusst, dass man mich mit Moni verwechseln könnte.
Betrachtet es als kognitives Training.

Jetzt habe ich ganz viel gelesen und nun geht es auf die Couch.

Birgit

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1217
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.04.2022

Guten Abend,

heute werde ich nur einen Gruß zum Abend hier lassen.
Der Tag ist verflogen wie nichts und ich bin einfach nur müde heute.
Ich habe noch nichts von heute gelesen, vielleicht mach ich es nachher noch, wenn ich auf der Couch liege :kopfüber:

Der eine oder andere geht vielleicht heute zum Osterfeuer.
Wir haben das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, aber ich fand's immer schön.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht, LG Christine