Tagesecho vom Sonnabend, d. 18.03.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 18.03.2023

Hallo,

Helga, vielen Dank für den Kaffee und die Herzchenschokolade.

Die Lust zum Kartenbasteln kommt bestimmt wieder.
Lesen ist dann jetzt auch besser.
Bei uns ist das Wetter auch verrückt. Eben hat es kurz heftig geregnet und jetzt ist der Spuk wieder vorbei.
Für mich ist die Einteilung der Bürotage so im Moment, am Besten, montags habe ich ja auch KG.
Nächste Woche ist es allerdings mal anders, da bin ich wegen einer Besprechung und einer Fortbildung, Dienstag und Mittwoch im Büro, Donnerstag dann frei und Freitag zu Hause.

Ich glaube nicht, dass die Krankenkasse kulant ist, ich hoffe, dass sie mir sagen, ob ich bei den Rechnungsstellern eine Chance habe und wie ich bei denen argumentieren soll. Es ist im Grunde ja Betrug von denen.

Ich werfe jetzt den Wäschetrockner an gehe auch auf die Couch.

LG Jutta

von BirgitQ
Am
Beiträge: 592
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 18.03.2023

Hallo,

Christine, ich habe gerade meine Urlaubsbilder von SH ( von 2021) angeschaut. Schon schön!!
Ich weiß nicht, ob man es gut lesen kann ( ein Eis geht immer). Da habe ich gleich an dich gedacht. Das ist auf Fehmarn, ganz im Norden bei einem Denkmal für die gesunkene Niobe.

Helga, Kaffee geht auch immer. ich habe meinen mit dem Tolino draußen in der Sonne genossen. Einfach herrlich.

Jutta, das ist natürlich blöd, wenn die Kosten der Tests und auch sonstiges einfach auf die Rechnung gesetzt wird in der Hoffnung, du würdest es nicht merken.

Marlis, ich habe Rosen geschnitten. :grin:

Jetzt wird weiter ausgeruht.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7231
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 18.03.2023

Guten Abend!

Schon ist die erste Hälfte eines schönen Frühlingswochenendes fast vorbei. Auf alle Fälle ist Zeit fürs Abendbild.

Bild

Ein Blick vom Start unserer gestrigen Nachtwächtertour. Übrigens das Hochhaus rechts im Hintergrund ist das mit Abstand älteste Gebäude auf dem Bild. ;)

Ich mag meinen jetzigen Urlaub. Bisher habe ich nicht viel von den vernünftigen Dingen gemacht, die eigentlich auch erledigt werden müßten. Dafür habe ich heute einen Keilrahmen für mein Diamond-Painting-Bild gekauft und das Bild auch aufgezogen. Dazu einen kleinen Spaziergang im Park und eine herrliche Zeit in der Sonne auf einer Parkbank verbracht. Außerdem habe ich den Pinsel bei meinem schon begonnenen Herbststilleben (ich kann keine drei l schreiben :see_no_evil: ) geschwungen. Ob ich das diesen Herbst fertig bekomme?

** Helga, wahrscheinlich ist wegen dieser Eigenschaft zum fleißigen Eierlegen der Hühner zu dieser Jahreszeit Ostern mit Eiern „erfunden“ worden. ;) Der Eiersalat ist sicher lecker geworden. Die Karten sind ja momentan nur als Vorrat gedacht und können warten.
Danke für den riesigen Kaffee vorhin. :)

** Birgit, der Spruch ist völlig korrekt. :yum: Das Eis paßt ja in die Lücken ;)
Deine Rosen werden Dir den heutigen Einsatz sicher mit herrlicher Blüte danken.

** Jutta, wie Tiffi diese Woche schon mal schrieb, kann man an freien Tagen eigentlich nicht zu spät aufstehen. Du hast Dich heute hoffentlich gut erholen können.
Es findet sich nächste Woche hoffentlich eine gute Lösung für die Rechnungen. Gegen falsche Rechnungen müßte man ja eigentlich immer noch Einspruch erheben können.

** Marlis, wir hätten dich gestern auch im Schlafanzug genommen. Wir sind ja unter uns. ;)
Gegen wie viele Enkel spielst Du Ball? Sicher anstrengend.

** Christine, der „Nachtwächter“ gestern war in seinem Arbeitsleben Gebäuderestaurator bei der Schlösserstiftung. Das war echt interessant, was er über die Gebäude wußte.
Die vergessenen Dinge sind jetzt sicher schon besorgt und Ihr habt nun viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

Ich werde jetzt auch faul mit E-Reader auf meine Relaxliege fallen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga