Tagesecho vom Sonntag (14.11.2021)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5398
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag (14.11.2021)

Hallo,

ich habe so lange nach einem Kaffee gesucht, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.

Christine, bist Du mit dem Papierkram weiter gekommen? ich nicht.
Du bist bestimmt mit dem Spaziergang fertig und bei Kaffee und Kuchen, oder Eis?

Ich möchte mich nicht aus dem Verkehr ziehen lassen.
Das zieht mich nur noch mehr runter.

Irgendwie werde ich die Kurve schon kriegen.

Ich suche mir jetzt was in der Mediathek.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Sonntag (14.11.2021)

Hallo zusammen

Schon ist es wieder Abend und das Wochenende so gut wie vorbei

Geschafft habe ich heute nichts mehr, ist auch nicht schlimm.
Der Abend ist noch lang, kann also noch werden
Ich bin eindeutig eine Eule 🦉

Jutta - hast du etwas Schönes im der Mediathek gefunden?

Bevor du es geschrieben hast, dachte ich an eine Depression.
Du solltest mit deinem Arzt darüber sprechen, evtl die Dosierung anpassen oder auf ein anderes Medikament umsteigen.
Aber das weißt du bestimmt.

Dass du nicht zu Hause bleiben willst, kann ich einerseits verstehen. Du kennst dich selbst am Besten und weißt, was dir gut tut

Jetzt noch ein Abendbild, dann kann ich mich in Ruhe meiner Freundin widmen ( die per Whats App schreibt ^^)

Bild

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7258
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag (14.11.2021)

Guten Abend!

Da bin ich heute auch noch sehr spät am PC. Das exzessive Malen hat mir ein wenig den Zeitplan durcheinandergebracht. :see_no_evil: Trotzdem bin ich mit der neunzehnten von dreiunddreißig Farben nicht ganz fertig geworden. Der Winter läßt sich hoffentlich ordentlich Zeit. ;)

** Tiffi, oh je, da bin ich beim Haushalt und Papierkram noch im Kindesalter. :kopfüber: Aber dafür gibt es kein passendes Wetter. ;) Trotzdem ist der Spruch durchaus gut. Man kann ja wenigstens drüber nachdenken.
Du hast mit der Wäsche für einen Sonntag ausreichend erledigt. Der Rest kommt unter der Woche dran. Statt zusätzlicher Augenpflege, dann wirst Du vielleicht auch eine Lerche. ;)

** Jutta, die Schlafstörungen sind noch unverändert. Wenigstens wirkt das Medikament gegen die Tagesmüdigkeit. Mal schauen, was sich da Anfang des Jahres noch ergibt.
Vielleicht solltest Du echt mal einen Medikamentenwechsel ansprechen? Hast Du es schon mal mit Verhaltenstherapie versucht? Die fand ich hilfreicher als jedes Medi, daß ich außerdem nicht vertragen habe.
Danke für den Espresso heute Nachmittag.

** Helga, wir gönnen dir die Gewinne echt! Du bist ja sicher auch eine gute Gesprächspartnerin für die Autorinnen.
Ihr hattet hoffentlich nicht nur angenehmere Temperaturen zum Singen auf dem Friedhof, sondern auch wirklich keinen Regen. Eine schöne Tradition.

** Birgit, letzte Nacht hat die Beisetzung noch nachgewirkt. Ich hoffe, daß sich die Arbeit in der nächsten Nacht nicht bemerkbar macht.
Erhole Dich heute gut von Deinem Einsatz. Er hat sich sicher gelohnt.

** Christine, ich habe mich mittlerweile an das frühe Aufstehen gewähnt. Immerhin wird der Wecker dann morgen keine Herausforderung. ;)
Der Spaziergang war trotz fehlender Sonne schön und ein wenig Papierkram ist erledigt?
Bei Fahrten mit den Öffis lese ich immer. Das lenkt ab und verhindert ein wenig die schlechte Laune.

Ich werde jetzt mal noch ein paar Seiten lesen und dann wie gewohnt zeitig ins Bett verschwinden. Mal schauen, ob ich mich morgen melden kann. Eigentlich hatte ich auf Entspannung der Corona-Lage auf Arbeit gehofft. Das ist ja komplett nach hinten losgegangen. Damit und mit den anderen Dingen, die morgen anstehen, wird der Tag unruhig. Immerhin steht abends die KG zum Auflockern auf dem Plan.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga