Tagesecho vom Sonntag 24.04.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Sonntag 24.04.2022

Hallo zusammen

Einen kaffee könnte ich auch gebrauchen, Dankeschön.

Sitze draussen bei meinem schlafenden Enkel, ich glaube das wasserplätschern vom Teich hat ihn einschlafen lassen. Er ist immer noch nicht gut drauf mit Husten und Schnupfen. Dem anderen geht es besser. Er hier hat ja auch später damit angefangen. Wetter ist so lala, wenn Sonne da ist schön warm, nur der blöde Wind.

Marga frühstück sah gut aus.

Helga, geniesse noch die Zeit.

Jutta, chillen ist besser.

Christine,, Birgit sch.....
.mit dem fensterputzen. Ich sage auch jeden Tag putzt euch doch selbst.
Der Enkel ist wieder wach.

Habt alle einen erholsamen Tag

LG Marlis

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Sonntag 24.04.2022

Guten Abend,

Marga, so wie es aussieht bist du auch für mich gleich draußen gewesen.
Bei uns regnet es den lieben, langen Tag. Die Natur ist aber froh drum.

Beim heutigen Abendbild bleiben wir in Oregon/USA.
Das soll einer der bekanntesten Strände sein.
Mir hat einfach das Farbenspiel so gut gefallen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine erholsame Nacht.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag 24.04.2022

Hallo,

wo ist der Nachmittag geblieben?

Christine, der Papierkram hatte sich fast auf eine ganz andere Art erledigt. 🥴
Ich hatte Rezepte, die ich fotografieren, per Mail zu meiner Apotheke senden wollte, ein Schreiben von der Hausverwaltung und noch 2 andere Schreiben auf meinem Rollator liegen. Dann wollte meine Mutter Altpapier in eine Tüte packen. Ich sollte ihr die Tüte aufhalten.
Meine Papiere sind herunter gefallen...
Mir ist dann noch was anderes herunter gefallen...
Zum Glück hat meine Mutter die Tüte mit dem Altpapier nicht weggebracht. 🙄
Ich habe eine ganze Weile später gemerkt, dass meine Rezepte weg sind....

Hoffentlich könntet Ihr den Nachmittag auf dem Balkon verbringen.

Helga, die 2. Folge von der Serie war sehr traurig. Aber diese Serie ist mal ganz etwas anderes.
Ich kann sie nur empfehlen.

Birgit, vielen Dank für den Kaffee. Die gelbe Tasse mit den passenden Tulpen gefällt mir.
Das ist ein schönes Bild, schöne Farben. Ich möchte trotzdem nicht nach Oregon. 🙂


Marga, auf die Dauer findest Du bestimmt den richtigen Rhythmus für Dich zum schlafen und denkst nicht mehr darüber nach.
Das sind schöne Bilder von Deinem Ausflug.

Marlis, bei wasserplätschern und Ruhe, wäre ich bestimmt auch eingeschlafen. 😴

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag 24.04.2022

Verschonen Sie uns mit diesem Kram, hier interessiert sich kein Mensch dafür!