Tagesecho vom Sonntag, d. 03.07.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 03.07.2022

Hallo,

Helga, ich kann Christine nur zustimmen, du bist unsere Fleißbiene. :grin:
So eine schöne kalte Erdbeermilch mache ich mir auch gleich, allerdings ohne Schokohaube.
Das war eine gute Anregung.

Christine, du hast recht...wer weiß was die neue Woche bringt. Also Kräfte schonen.

Jutta, hast du etwas spezielles für deine Mutter gesucht? Haushaltsunterstützung?

Wir haben tatsächlich eine Fahrt ins Blaue gemacht und haben auf dem Wege die alte Burganlage von Löwenstein angeschaut.
Bei dem Wetter heute hatte man eine tolle Fernsicht. Dies ist allerdings ein offizielles Bild der Gemeinde.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 03.07.2022

Guten Abend!

Schon wieder ist ein Wochenende fast vorbei und es Zeit für eine kleine Weisheit.

Bild

Seien wir erfolgreich bei der Suche.

** Jutta, dann hast Du auf alle Fälle noch schöne Ereignisse. Essenbringedienste sind durchaus eine gute Erfindung.
Der Kaffee ist Dir heute bekommen?
Kannst Du nicht bei der Volksolidarität oder dem VdK wegen Deiner Mutter fragen?

** Tiffi, Dein Sport ist doch bisher ausreichend. Du magst keine Kurse? Ich mag Geräte nicht. :see_no_evil: Irgendwie macht es in einer Gruppe mehr Spaß.

** Helga, meine Freundin ist noch eine Woche weg. Aber nächste Woche wird es etwas kühler, da brauche ich wohl nur noch zweimal hin.
Hat Dein GG die Küche sauber gelassen? Von den Kirschen habt Ihr ja noch lange etwas.
Vielen Dank für die kalten Getränke vorhin. In echt hatte ich ein Eis mit Eierlikör. :yum:

** Birgit, die Tücken eines Ehrenamtes. Gut, daß Du helfen konntest im Schwimmbad gestern.
Der Ausflug war sicher schön. War es echt so leer dort? Oder ist da nichts weiter?

** Christine, Ausschlafen können ist wichtig! Genieße es ohne schlechtes Gewissen.
Du hast bei Deiner Aufzählung das Gerätetraining zur KG vergessen. Faul geht anders. ;)

Mein Tag war nicht so schlecht wie gestern Ich habe am Vormittag ans Blumengießen einen schönen Parkspaziergang drangehängt. Es sind sehr wenig Touristen unterwegs.

Mittags habe ich dann bewußt ein kurzes Nickerchen eingelegt. Das hat etwas geholfen. Zum Glück sind die Sonntagsdinge ja in der Regel übersichtlich.

Jetzt geht es zurück zum Buch in Liegeposition.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5352
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 03.07.2022

Guten Abend,

Marga, ich hoffe, dass ich auch den ein oder anderen Weg finde, vielleicht hilft auch ein Navi.🙃
Der Kaffee hat mir geschmeckt aber anschließend, ging es mir nicht so gut.
Den VdK frage ich erst mal nicht. Ich habe mit dem Mitarbeiter, der für den Bereich zuständig ist, keine gute Erfahrung gemacht.
Wenn ich andere Dinge erledigt habe, nehme ich für mich einen neuen Anlauf.

Ich wünsche allen einen schönen Abend bzw eine gute Nacht. 😴

LG Jutta