Tagesecho vom Sonntag, d. 06.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7257
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 06.02.2022

Guten Abend!

Wieder ist der Sonntag viel zu schnell vergangen. Zeit für das Sonntagabendbild. Heute mit einer Aufmunterung gegen den Winterblues.

Bild

Manchmal laufen einem die richtigen Bilder über den Weg. <3

Ich war heute relativ fleißig und habe mir auch viel Zeit zum Malen genommen. Ich schreibe mir nur den Beginn der Malerei auf. Wenn ich die Stunden notieren würde, würde mein Gewissen vielleicht darüber nachdenken, was ich sinnvolles in der vielen Zeit hätte anstellen können. :see_no_evil:

Der Patzer gestern war ein Fingerabdruck mit Farbe an einer noch nicht gemalten Stelle. Das läßt sich retten, wenn ich dort male. Heute war ich nicht so ungeschickt. :)

** Tiffi, mittlerweile halte ich die manchmal zwei Stunden bis zum Frühstück ab sieben durch. Es gibt nur etwas warmes Wasser vorher. Kaffee ohne was dazu bekommt mir nicht.
Mein Vater soll bis nächsten Freitag in Quarantäne bleiben. Aber nur, wenn der Test am Dienstag negativ ausfällt. Ob wir ihn dann wieder besuchen dürfen, wissen wir noch nicht. Alles ein Elend! :cry:
Ich wäre gerne achtsamer, wenn ich müde bin. Das verursacht ja echt nur zusätzliche Arbeit.

** Helga, die drei Betroffenen waren andere mit Schlafapnoe, die ich kenne und mit denen ich mich austauschen kann. Auch dabei ist jeder Mensch anders. :see_no_evil:
Glückwunsch zum Buch. Wie viele nehmen denn eigentlich aktiv an diesen Runden Teil? ;)

** Jutta, wenn es Dir bekommt, mußt Du doch sonntags nicht halb sieben aufstehen!
Heute wäre das Bett oder alternativ das Sofa das perfekte Möbelstück gewesen.
Ich schreibe nicht mit dem Handy. Am PC dann parallel in der Textverarbeitung. Da sind Verluste selten.

** Christine, Ihr seid ja dicht an Berlin und die Gegend ist sowieso schön. Da halten sich zum Glück auch die Cafés. Gute Planung ist dann alles. :kopfüber:
Ich habe vier Phalaenopsis. Und sie blühen auch alle immer mal. <3
Was hat gewonnen? Hoffentlich der Kuchen. Kraft für den Partner vom Dachboden. ;)

** Birgit, mal darf es auch Wurst sein. War bestimmt alles gutes Geflügel. ;)
Ich habe zum Glück immer auf meiner Festplatte noch was zu Lachen gespeichert. Lustig wäre vielleicht auch „Aus die Maus“ von ServusTV. :rofl:

Jetzt gibt es noch ein paar handgriffe in der Küche und dann geht es in die Entspannungsposition mit E-Reader. :)

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend und eine erholsame Nacht

Marga