Tagesecho vom Sonntag, d. 06.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5393
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 06.03.2022

Hallo,

Marga, Tankstellenmarathon ist der falsche Begriff.
Ich bin nacheinander zu 2 Tankstellen gefahren. Diese Tankstellen gibt es nicht mehr. Dann musste ich zurück zu einer anderen Tankstelle, bei der man schlecht wenden kann. Beim Tanken habe ich mich so blöd hingestellt, dass ich Probleme hatte den Stuzen in die Tanköffnung zu stecken. Zum Glück gab es einen hilfsbereiten Mann, der mir geholfen hat.

Meine Mutter ist gut zu Hause angekommen.
Nein, sie tanzen leider nicht mehr.
Ich melde mich jetzt ab.
Ich bin müde.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Jutta

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 295
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 06.03.2022

Ich komme auch noch auf einen Kaffee vorbei, danke Jutta.

Bist Du bei diversen Tankstellen gewesen, um die Günstigste zu finden? :wink:

Ich glaube momentan gibts überall nur „teuer“… :-?

Marga
Du Arme plagst Dich weiter mit dem schlechten Schlaf herum?
Oder ist das jetzt eine neue Baustelle?

Fatigue führt auf jeden Fall zu extremer Tagesmüdigkeit und Antriebslosigkeit, da kann ich ein Lied von singen.

Die Ablenkung hatte unseren Freunden gestern Abend dann richtig gut getan.
Deswegen wollten sie das auch machen.

Welches Motiv malst Du dieses Mal?

Der Spaziergang heute hat wieder richtig gut getan.
Wir haben dann zwischendrin noch einen Stop in einem Kaffee gemacht und uns ein Kuchenstück mit einem Kaffee gegönnt ☕️🍰😋

Jetzt erst mal was ausruhen auf der Couch und dann später Abendessen kochen.

Morgen früh hab ich schon um 8 Uhr Neuro Kontrolltermin in der Nachbarstadt.

Da fährt mein Mann mich dann wieder hin und zurück gehts mit Bus und Bahn dann ganz in Ruhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
VG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7255
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 06.03.2022

Guten Abend!

Sonntagabend und Zeit für die Weisheit der Woche.

Bild

Selbsterklärend. Möge der Wahnsinn endlich enden. :pray_tone1:

** Jutta, da warst Du aber lange nicht tanken? Gut, daß es nun erst einmal geklappt hat. Nächstes Mal funktioniert es besser.
Schöne Arbeitswoche Dir.

** Steffi, für mich ist diese Tagesmüdigkeit echt neu. Mal schauen, ob es dafür noch eine Lösung gibt. So ist es echt Sch… :cry:
Ich mal dieses Mal einen richtig bunten Frühlingsblumenstrauß. <3 Im Moment bin ich aber seit Weihnachten mit dem Hintergrund beschäftigt. :see_no_evil:
Alles Gute schon mal für den Neuro-Besuch und die Fahrten morgen.

Ich nehme mir jetzt wieder meinen E-Reader.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend und eine erholsame Nacht

Marga