Tagesecho vom Sonntag, d. 12.03.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 12.03.2023

Guten Abend!

Sonntagabend – Zeit für einen Spruch. :)

Bild

Versuchen wir es.

** Jutta, die Abrechnung ist hoffentlich schon erledigt?
Manche Folgen schaue ich erst, wenn die nächste schon gesendet wurde. Dann hält sich die Neugier in Grenzen. ;)

** Christine, Zufälle gibt es . :rofl: Aber das Leben ist zum Genießen da! Und erst recht im Urlaub. Da sei auch der Motivation die Auszeit gegönnt. ;)

Ich habe meinen Kaffee wieder eingesammelt. Echt eine sportliche Angelegenheit. Und der Fußboden ist nicht meine Arbeitshöhe. :see_no_evil:

Gemalt habe ich auch einiges. Nächste Woche gibt es dann mal einen selbstgemachten Cupcake mit Kaffee. :)

Nun geht es zum Buch. Oder aber schnell noch die letzten Kapitel des Hörbuches. Ich weiß schon, wer der Mörder ist. Aber ob alle Guten überleben muß sich erst noch herausstellen. Den zweiten Band der Reihe habe ich gestern geliehen. Der Held klärt mindestens noch in zwei weiteren Büchern Kriminalfälle.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10785
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 12.03.2023

Guten Abend!

Ich wollte schnell mal das Abendbild anschauen, aber dann kann ich auch noch etwas schreiben.

Marga, das Bild mit Pippi Langstrumpf ist schön und der Spruch paßt genau dazu. Ich bin schon gespannt auf deinen Cupcake. Ist das ein einzelnes Bild oder sind es mehrere? Danke auch für den gestreiften Kaffee, der ist am Nachmittag ganz an mir vorbeigegangen. Jetzt bist du sicher das Hörbuch am hören oder am lesen. Noch schöne entspannte Stunden!

Birgit, das glaube ich, daß du bei der Arbeit öfters mit Erbschaftsangelegenheiten zu tun hast, das ist sicher nicht immer einfach. Aber du merkst dann auch, wie man es nicht machen soll.

Jutta, es freut mich, daß du gestern eine schöne Zeit mit deiner Freundin und Familie hattest. Das mit der aufgenommenen Trauerfeier war eine gute Idee, so kannst du dir sie auch im Nachhinein nochmal ganz in Ruhe anhören. Hoffentlich konntest du die Krankenkassenabrechnung erledigen.

Christine, hat bei euch die Eissaison schon wieder begonnen? 😆 Der Spaziergang entlang des Sees hat euch sicher hungrig darauf gemacht! Heute ist ja Wochenende, dann ist ja kein richtiger Urlaub, ab morgen kannst du wieder in den Urlaubsmodus schalten! 😄

Heute Morgen habe ich erstmal lange mit meiner Tochter in Australien geskypt und bin dann später zur Sporthalle gegangen. Ich kam genau richtig, kurz darauf spielten alle 3 Kinder und Erwachsenen von uns das letzte Spiel. Also ich wußte es vorher auch nicht richtig, da spielten nicht Kinder gegen Erwachsene, sondern immer ein Erwachsener und ein Kind gegen einen anderen Erwachsenen mit Kind. Dann kam die Siegerehrung und was soll ich sagen: Platz 3 hatte meine eine Tochter mit Julia, Platz 2 der Schwiegersohn mit Christian und Platz 1 die andere Tochter mit Matthias! 😆 Habe auch noch Bekannte getroffen und eine auswärtige frühere Freundin meiner australischen Tochter, sie hatten damals zusammen Prellball gespielt und ich hatte sie seit der Schulzeit nicht mehr gesehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut. LG Helga