Tagesecho vom Sonntag, d. 17.07.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 17.07.2022

Guten Abend!

Da geht er dahin, der Sonntag. Schade, er hätte bleiben dürfen. ;) Nun ist es Zeit für eine kleine Weisheit.

Bild

Arbeiten wir an der richtigen Einstellung. <3

Viel mehr als das Walken habe ich heute nicht gemacht. Egal, am Sonntag darf man das.

** Helga, nach dem Sketch von Loriot muß ich echt auch googeln. Wer weiß, vielleicht klappt es dann nächste Nacht richtig gut. ;)
Ich habe schon immer bei den kurzen Fahrten mit den übervollen Zügen und Straßenbahnen ein mulmiges Gefühl. Weite Reisen zusammengesteckt mit Fremden würde ich jetzt nicht antreten. Dem Schwiegervater Deiner Tochter geht es hoffentlich gut.
Schön, daß der Gottesdienst und Eure Begleitung gelungen sind. Ein Stück Normalität.
Danke für das leckere Eis vorhin. :yum:

** Jutta, ich drücke die Daumen, daß sich das mit der Verordnung noch lösen läßt. Es ist zum Glück noch etwas Zeit.

** Birgit, ich esse eigentlich auch wenig Marmelade. Aber die Brombeeren am Strauch hängen zu lassen, kriege ich dieses Jahr nicht hin. :see_no_evil: Also wird es dann öfter Marmelade geben.
Du hast Dich hoffentlich ordentlich feiern lassen und kannst Dich morgen im Büro wieder erholen. ;)

** Marlis, für die Kühldecke ist es noch nicht warm genug. ;) Ich schlafe nicht wegen Wärme schlecht. Es ist wohl eher meine doofe Atmung und der Umstand, daß die einzig brauchbare Maske ja kaputt ist und es keinen Ersatz gibt. :(
Wie viele Pläne kamen denn durch die Tür? :rofl:

** Tiffi, die Radtour hat gutgetan und in der nächsten Nacht wirst Du sicher besser schlafen.

** Christine, das Schloßtheater ist nach Restaurierung endlich wieder offen. Die Preise sind aber heftig.
Du warst hoffentlich draußen zum Spaziergang. Auch mit einer Erkältung sollte man sie Nase in die Sonne halten.
Für morgen gutes Abarbeiten der Termine und auch Zeit für Dich. An Dienstag wird nicht gedacht!
Familie ist oft speziell. Das Phänomen habe ich auch. Mein Bruder hätte nur eine Stunde einfache Fahrt. Zum Glück merkt mein Vater es nicht mehr.

Ich werde jetzt noch mal die Brombeersträucher abschreiten, um morgen die notwendige Menge beisammen zu haben. Dann geht es mit Buch in die Ruheposition bis zum Schlafengehen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga