Tagesecho vom Sonntag, d. 19.06.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 19.06.2022

Guten Abend!

Marga, danke für das schöne Abendbild. Wieso arbeitest du ohne jegliche Bezahlung? Bekommst du noch Krankengeld? Wenn du dich jetzt an das Herbstbild machst, wirst du es rechtzeitig fertig haben.

Birgit, "Kabuff" kenne ich auch. Bei der momentanen Temperatur kannst du froh sein über weniger Wärme. Wie nett, daß ihr zum Essen eingeladen wart, da warst du sozusagen der Nutznießer. Dein Mann hat sicher später gut geschwitzt beim Heueinholen.

Christine, dein Sohn war sicher da und ihr habt euch den Kuchen schmecken lassen. Hoffentlich fühlst du dich jetzt am Abend wieder besser.

Moni, das war eine leckere Eisportion am Mittag, ich habe mich virtuell bedient!

Tiffi, du bräuchtest etwas Hitze von uns und wir etwas Abkühlung von dir. Aber das wird sicher im Laufe der Woche noch besser bei dir. Erhol dich auf jeden Fall gut!

Ich war total faul heute, habe außer lesen und essen nicht viel gemacht. Jetzt habe ich ein Gläschen Sekt vor mir stehen und lasse den Tag ausklingen.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht! LG Helga