Tagesecho vom Sonntag, d. 20.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 20.03.2022

Guten Abend!

So schnell ist wieder Sonntagabend und es ist Zeit für ein wenig Nachdenken.

Bild

Das trifft momentan ja auf einige Dinge zu. Hoffen wir auf Veränderung. :pray:

** Tiffi, bei Euch gab es heute Brunch? ;) Hauptsache war dann noch genügend Zeit für was Schönes zusammen mit Deinem Mann.

** Christine, bis vor wenigen Jahren habe ich meine Urlaubshotels nach „Langschläferfrühstück“ ausgesucht. So ändern sich Dinge, die dann nicht immer besser sein müssen. :see_no_evil:
Spaziergang und Eis haben sicher geklappt. Der Wind war heute erträglicher auf dem Balkon?
Genieße morgen den kurzen Arbeitsweg und mache dann beim Lehrgang das mit, was Du in Deiner Freizeit gebrauchen kannst. Bei Deiner Schilderung kriege ich als Personalvertretung glatt Herzkaspar! :(

** Marlis, Sekt geht ganztägig. ;)
Sonntags neue Stifte zu besorgen ist aber eine Herausforderung für den GG? Schnee braucht man jetzt ja überhaupt nicht mehr!
Hier ist dieses Jahr aber wohl wieder einiges erfroren in den letzten Wochen. Die schöne Wildpflaume sieht irgendwie traurig aus.
Ganz soooo schnell sollte es nicht zur Reha gehen. Bis nächsten Sonnabend ist mein Kalender eigentlich schon voll. Die Woche drauf ist auch schon einiges geplant, daß sich möglicherweise nicht so einfach verlegen läßt. Mal schauen, ob ich morgen schon was zum Termin gesagt bekomme.

** Helga, Fasten wird überbewertet. ;)
Danke für den kleinen Kaffee. Ich verkneife ihn mir aber.

Ich habe fast alles meiner heutigen Liste erledigt. Aber die nächste Nacht sollte besser werden. Das war heute doch alles sehr anstrengend.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 20.03.2022

Guten Abend,

der Sonntag ist viel zu schnell vorbeigegangen.

Das chinesische Essen war sehr gut. Es ist aber zu viel. Morgen werden wir davon auch noch satt.

Marga, der Spruch ist so passend für mich.
Da hast Du sehr viel zu Regeln vor der Reha. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich möchte nicht mit Dir tauschen..
Du kannst bestimmt auf den Termin Einfluss nehmen.

Tiffi, hier wird zwischendurch so viel geschrieben. Das bekomme ich dann auch nicht mehr zusammen.
Ich werde versuchen einiges lästiges und notwendiges zu erledigen und viel Zeit zum Entspannen finden.

Christine, abends nach der Arbeit könnte ich mich auch nicht mehr auf so etwas konzentrieren. Wofür benötigst Du den Englischkurs?

Helga, vielen Dank für den späten Kaffee. Mit den Schachdiplomen ist eine tolle Sache. War es nicht auch mal so ausgelegt, dass der Sonntag von der Fastenzeit ausgenommen ist?

Marlis, Du malst jetzt auch? Da hattest Du gestern einen richtig schönen Tag, mit den Enkeln und Deiner Schwester.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta