Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Morgen,

ich weiß nicht, wonach es euch heute ist. Ein opulentes Büffet oder ein bescheidenes Brötchen.
Aber Kaffee ist immer gut.
Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo,

durch die Geburtstagsfeier heute bin ich wieder sehr eingespannt.

Helga, ein süßes Abendbild hast du noch eingestellt. Am späten Abend habe ich mal kurz daran gedacht, aber dann war ich zu k.o., um nochmal an den PC zu gehen.

Mal sehen, wie der Tag heute läuft, euch wünsche ich jedenfalls viel Ruhe.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Morgen,

~~~Birgit, mir ist heute nach einem kleinen Frühstück. Ich hoffe, dass Du das mit den Vorbereitungen für den Geburtstag gut schaffst, und später eine gemütlich entspannte Weihnachtsfeier.

Ich werde heute viel lesen und später immer mal wieder hier vorbei schauen. Ich lese, wie jedes Jahr um diese Zeit einen Weihnachtskrimi. Truthahn, Mord & Christmas Pudding.

Ich wünsche allen noch einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5418
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Morgen

Einen schönen 2. Weihnachtstag mit viel Erholung wünsche ich euch. Ein Kaffee reicht.

Nach einem Ausruhtag geht es heute noch mal zu meiner mittleren Schwester hier im Ort

da treffen wir uns alle ab 16 Uhr. Porsche wird aufgeladen fahre hin,ich brauche frische Luft,

da heute wieder die Sonne scheint und wir haben 11grad. Gestern war es grauselig.

Paßt auf euch auf.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Morgen, Birgit und Jutta!

Jutta, hier kommt ein kleines Frühstück zu Birgits Kaffee, trockenes Brötchen und Ei reichen sicher zum Sattwerden.

Bild
dreamies.de

Birgit, ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier und herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann!

Jutta, das hört sich ganz nach einem entspannten, gemütlichen Tag an. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man den Tag vor sich liegen hat ohne Aufgaben, die dringend erledigt werden müssen.

Einen Krimi bzw. Thriller lese ich auch, aber keinen Weihnachtskrimi, sondern von Max Bentow "Die Totentänzerin". Seine Bücher spielen in Berlin, den nächsten Band habe ich auch schon hier liegen. Ich will auch lesen heute und so ein paar Sachen machen, für die man Ruhe braucht. Und die habe ich heute.

Einen schönen Tag für Euch und alle, die vielleicht noch hier reinschauen.
LG, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10812
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo Marlis,

Du bist ja auch da. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag bei Deiner Schwester, genieß das Zusammensein! Heute ist hier auch Porschewetter, 10° und herrlicher Sonnenschein, gestern hatten wir es auch nur naß, kalt und düster.

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5397
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

~~~Marlis, das hört sich sich ja bei Dir heute auch sehr entspannend an. bei uns scheint heute auch die Sonne.

~~~Helga, das buch wird sehr spannend sein. Ich habe es vor Kurzem als Hörbuch gehört. Ich habe auch schon ein 2. Hörbuch von Max Bentow aus der Reihe irgendwo liegen. es wird von Axel Milberg gelesen. Einfach genial.

ich muss mich in meinen Weihnachtskrimi noch einlesen. es ist noch etwas schleppend.

LG jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Momentan habe ich nur Chaos, Sorge und Trauer im Kopf.

Birte ihr Vater ist leider krankheitsbedingt heute Nacht verstorben.


Birte,

in Gedanken bin ich bei euch in Wingst, bei dir und deiner Familie.


Ihr müsst jetzt alle stark sein. Wir schaffen das.

Jörg

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo Jörg,

das ist eine sehr traurige Nachricht zu Weihnachten.

Für deine Birte natürlich ein sehr harter Schicksalsschlag.

Ich glaube Dir,dass in deinem Kopf nur Chaos,Trauer und Sorge sind.

Gemeinsam schafft Ihr das.

Zusammenhalt ist jetzt das Wichtigste.

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft.

Pitti

von telemaus
Am
Beiträge: 3184
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo,

wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Bild
GBPicsOnline


Jörg, die arme Birte so eine traurige Nachricht zu Weihnachten.
Ich wünsche Birte und Dir ganz viel Kraft.Bild
GBPicsOnline

LG
Ilona