Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10784
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebe Mitarbeiter des Service-Centers,

auch hier noch einmal herzlichen Dank, daß Sie uns wegen der Umstellung der Webseite Bescheid gesagt haben. Wir werden in der Umstellungswoche zwar unser Tagesecho vermissen, aber wir freuen uns natürlich auch auf die neue Webseite und sind gespannt auf die geänderte Farbe.

Viele Grüße von

Helga Pötz (Paulina) und allen MSlern des Tagesechos

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebes MS Service Center,
Ich wünsche viel Erfolg bei der Überarbeitung der Plattform.
Ich bin schon gespannt was uns erwartet.

Viele Grüße
paju7

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebes MS Service Center,
Ich wünsche viel Erfolg bei der Überarbeitung der Plattform.
Ich bin schon gespannt was uns erwartet.

Viele Grüße
paju7

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebes MS Service Center,

vielen Dank für ihre Info.

Viel Erfolg bei der Umstellung.

Ich bin gespannt und freue mich auf das Neue.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebes MSlife-Team!

Vielen Dank für die rechtzeitige Ankündigung der Pause wegen Umstellung der Webseite.

Geduld ist ja nicht unbedingt die Stärke von uns MSlern. Wir werden sie aber aufbringen und hoffen, ab 11. September auch wieder aktiv mitmachen zu dürfen.
Bild
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den noch anstehenden Arbeiten und möglichst wenige Fehlerteufel

Marga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Überarbeitung von MS Life vom 04.09. – 10.09.2019

Liebes Mslife-Team,

auch wenn es etwas länger als angekündigt gedauert hat, sind wir nun wieder online beisammen.

Die Seite hat sich auf alle Fälle sehr verbessert. Die vielen nun zur Verfügung stehenden Feinheiten werden wir sicher erst in den nächsten Tagen und Wochen erkennen und dann gerne benutzen. :)

Die Sache mit dem Expertenforum ist natürlich sehr schade. Habe ich es richtig verstanden, daß dem Einzelnen über die „Therapiebegleitung Gemeinsam Stark“ dennoch fachkundige Hilfe zur Verfügung steht? Gelten da die alten Anmeldungen noch?

Aktuell irritiert mich, daß ich mich doppelt anmelden muß, wenn ich aktiv schreiben will. Dafür funktioniert dann das Abmelden trotz gegenteiliger Meldung nicht. Gibt es dafür eine Erklärung?

Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit im Hintergrund. ;)

Marga