was Lustiges *g*

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6462
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

was Lustiges *g*

einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen :-)

Bild

jeder hat am Morgen so seine Rituale - so auch ich

5:30 Uhr - der Wecker klingelt - aufstehen ... dann, Schritt 1 - 3 .. soweit so gut,
nur Schritt 4 geht heute daneben,

tiffi braucht fürs Wohlbefinden unbedingt kaltes Wasser im Gesicht!! und anschließend Pflege - man ist ja schließlich nicht mehr die jüngste ;-)

da stellt bestätigt sich mal wieder - man soll gedanklich bei den Dingen sein, die man gerade tut *gg* - hat jemand ne Ahnung, wie sich Zahncreme im Gesicht anfühlt? :-D :-D

es freut mich, wenn jemand schmunzeln konnte :-)

einen schönen Tag noch und LG, tiffi


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

was Lustiges *g*

Hallo Tiffi,

da hast Du recht, Multitasking kann auch mal daneben gehen, hihi

Wenn mir so Scherze passieren, sag ich mir immer ich kann ja nichts dafür, hab schließlich Emmentaler Käse Löcher im Kopf und ich kann's anhand der MRT Bilder sogar beweisen:-)

Bild

Also kein Wunder, das nicht immer alles so klappt.

Danke für die Aufheiterung an diesem sonst so trüben morgen (wettermäßig!)

LG Steffi

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

was Lustiges *g*

Hi Ihr beiden,

heute sieht es da draußen nun wirklich öde aus,

mal sehen ob die Sonne morgen früh mal scheint.

ansonsten frohe Pfingsten, macht es gut...

LG

von Gast
Am

was Lustiges *g*

Hallo Tiffi
Mir ist vor kurzem dies passiert:
Morgens, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, Haare föhnen, dann auf meine Haare.....Haarspray.
Neee, es war leider Deo was ich drauf gesprüht habe.....
So geht's mir
Gruß Barbara

von Gast
Am

was Lustiges *g*

edelsteinchen hat geschrieben: Hallo Tiffi
Mir ist vor kurzem dies passiert:
Morgens, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, Haare föhnen, dann auf meine Haare.....Haarspray.
Neee, es war leider Deo was ich drauf gesprüht habe.....
So geht's mir
Gruß Barbara
Hallo zusammen,

ich weiß nich wo mein Beitrag erscheint - hab mich mit dem neuen Forum noch nicht angefreundet :(
aber - Deo auf Haare geht noch ich habe mein Haarspray als Deo benutzt - kam nicht gut ;)
ein schönes Pfingstwochenende allen hier im Forum - lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße
Locke2