wo ist OliP?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Hallo Leute,

ich bin hier schon ein "Alter Hase" und kannte noch aus den Zeiten
des alten Forums OliP

Wer von euch weiß wo er abgeblieben ist? Facebook?
Würde ihm gerne was persönliches fragen. Aber finde keinen
Beitrag von OliP.
Bin selbst nicht bei Facebook.

Allen ein Gutes Wochenende!
Bis demnächst wieder auf diesem Kanal ;-))

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

wo ist OliP?

Hallo Ariane,

ja, er hat eine Gruppe bei Facebook, da bin ich auch drin. Ab und zu schaut er auch nochmal hier rein, aber nicht oft. Ich kann ihm sagen, er soll hier mal reinschauen, wenn Du willst. Du kannst ja in der Community schreiben und ich sag ihm, er soll da mal nachsehen. Oder je nachdem, was es ist, kannst du mir das auch schreiben in der Community und ich gebe es weiter an ihn, bei FB kann man genauso schreiben, daß niemand das sieht. Schreib einfach, was Du willst.

LG, Helga

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Paulina hat geschrieben: Hallo Ariane,

ja, er hat eine Gruppe bei Facebook, da bin ich auch drin. Ab und zu schaut er auch nochmal hier rein, aber nicht oft. Ich kann ihm sagen, er soll hier mal reinschauen, wenn Du willst. Du kannst ja in der Community schreiben und ich sag ihm, er soll da mal nachsehen. Oder je nachdem, was es ist, kannst du mir das auch schreiben in der Community und ich gebe es weiter an ihn, bei FB kann man genauso schreiben, daß niemand das sieht. Schreib einfach, was Du willst.

LG, Helga
Hallo Paulina,

mir geht es um die Sauerlandklinik; was da jetzt so läuft und ob Dr. Kincez noch da ist´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Vielleicht kannst du Olli mal fragen und mir hier erzählen was er dir gesagt hat.
Wollte da mal wieder hin fahren zur Therapieumstellung und mich beraten lassen.
Evtl. kennst du die Klinik ja auch?!

VG
Ariane
Zuletzt geändert von Ariane52 am 31. Juli 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

wo ist OliP?

Hallo Ariane,

nein, ich kenne sie nicht, aber Oli fährt immer noch hin.
Ich werde ihn morgen mal anschreiben.

LG, Helga

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Paulina hat geschrieben: Hallo Ariane,

nein, ich kenne sie nicht, aber Oli fährt immer noch hin.
Ich werde ihn morgen mal anschreiben.

LG, Helga
Hallo Helga,

lieben Dank für Deine Bemühungen ;-)

VG Ariane

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

wo ist OliP?

Gern geschehen, Ariane,

er meldet sich noch, er hatte heute Morgen nur keine Zeit.

LG, Helga

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

Paulina hat geschrieben: Gern geschehen, Ariane,

er meldet sich noch, er hatte heute Morgen nur keine Zeit.

LG, Helga
Hallo Helga,
leider immer noch keine Kontaktaufnahme; macht nichts- ist aber schade!.
Wäre mir nämlich schon wichtig gewesen, weil mein Bruder am, Dienstag nach Hachen muss. Er ist Akutfall
und möchte so viel von mir wissen.
Ich war dort ja selbst schon ein paar mal Patient; allerdings zuletzt im Jahr 2012/13. Und das ist
ja eine Weile her.

Olli könnte mir vielleicht sagen, ob und wie zufrieden er dort noch ist oder ob sich viel verändert hat.

LG
Ariane
Zuletzt geändert von Ariane52 am 2. August 2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10783
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

wo ist OliP?

Ariane, ich habe ihm gerade nochmal geschrieben.

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

wo ist OliP?

Hallo Ariane,

na du Schleuse?????? Habe es ein bissl verschwitzt....im warsten Sinne des wortes......;-)))) wie kann ick dir helfen hoffe doch dir geht es gut.....fahre Morgen nach Hachen.....meld dich....

Gruss oli

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

wo ist OliP?

olipp hat geschrieben: Hallo Ariane,

na du Schleuse?????? Habe es ein bissl verschwitzt....im warsten Sinne des wortes......;-)))) wie kann ick dir helfen hoffe doch dir geht es gut.....fahre Morgen nach Hachen.....meld dich....

Gruss oli
Hey du Gudsder, machst dich ganz schön rar;-)
schön von dir zu lesen_
also, Problem ist folgendes:
Mein "kleiner" Bruder Andreas leidet auch an MS und ist im Augenblick total durch den Wind. Gehen = 0
also Pflegefall 100% seit einem Sturz vor 4 Monaten!
Er kommt am Dienstag nach Hachen, und wird wohl erst mal nur liegen können. Ich hab ihm geraten, dorthin zu
fahren, weil ich total überzeugt bin, dass man ihm dort helfen kann, wieder einigermaßen auf die Beine zu
kommen.

Wie sind die Ärzte im Moment denn dort; gibt es noch die "alte Mannschaft"?
Dr. Heibel ist sicher noch da; aber auf Station 1 A ist seinerzeit Dr. Kincez gewesen, gibt es den noch?

Und die Küche; kann man sie weiterhin "genießen" oder haben die dort auch den Rotstift angesetzt?

Ich selbst will gerade auch so schnell wie möglich nach Hachen, denn mir geht es auch nicht berauschend.
Laufen hat sehr nachgelassen und darum will ich meine Therapie neu einstellen lassen. Evtl. Mitox.
Zumindest mal wieder einen Cocktail, damit es wieder etwas bergauf geht.

Zimmer wie immer? Neu renoviert irgendwo nach dem Umbau 2011/13? Welche Station kannst du mir empfehlen, weil ich auch unbedingt ein Einzelzimmer möchte. Ich dachte an 2 B? Was meinst Du?
Wäre jetzt natürlich gut, wenn du noch antworten könntest.
Habe mich schon bei Frau Forciniti angemeldet, warte nur noch auf den Termin.

Hoffentlich bald, dann wäre ich dort wenn auch mein Bruder da ist. Das würde ihm schon etwas helfen. mich in seiner Nähe zu haben.

Allerbeste Grüße
Monika (alias Ariane)