Partnerschaft und Sex !!

Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.
von Annamari
Am
Beiträge: 46
Registriert: 30. Juni 2016, 23:04

Partnerschaft und Sex !!

Ein schön guten Abend !
Also bei mir ist er gut ( sex )
Ich habe gehört das es , bei manchen mehr ist . Also das die öfter können , ist das bei euch auch so ? :) Lg Yvonne

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Partnerschaft und Sex !!

Hallo ich hätte da auch ein Problem mit dem Sex . Den Seitedem letzten schub spüre ich im intimbereich nix mehr.

Hat jemand auch so ein Problem kann mir gerne auch per pn schreiben wenn es ihm peinlich


Gruß elfiherz

von Annamari
Am
Beiträge: 46
Registriert: 30. Juni 2016, 23:04

Partnerschaft und Sex !!

Hi ..... !
Warst du schon mal beim Arzt ?
Klar ist es ein unangenehmes Thema , aber auch sinnvoll beim Arzt . Es abklären zu lassen u sex ist ja schließlich ne schöne sache . Lg Yvonne

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Partnerschaft und Sex !!

Vom gynäkologen ist alles oky an Dienstag habe ich einen Termin bei der Neurologin msl sehen was die sagt.

Ist halt doof wenn man bein Sex nix merkt und meinen Mann was Vorspielen will ich auch nicht

von yasmin76
Am
Beiträge: 115
Registriert: 1. Februar 2016, 20:59

Partnerschaft und Sex !!

Und ich habe gedacht, dass es mir nur so geht :-( ! Ich bin gespannt, was deine Neurologin sagt !

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Partnerschaft und Sex !!

Ich auch hab auch mal bei dem Expertenforum nachfragt


Den mit 35 ist man zu jung um keinen spass mehr zu haben


von Annamari
Am
Beiträge: 46
Registriert: 30. Juni 2016, 23:04

Partnerschaft und Sex !!

Guten Abend !
Es hat doch nix mit dem Alter zutun . Es sollte allerdings , schon mit dem / meinem gegenüber passen .......

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Partnerschaft und Sex !!

So war bei der Neurologin.

Gegen die Empfindungsstörung kann leider nix machen

Also müssen wir damit leben

Sie meinte noch evtl. Das es sich beim nächsten schub sich was ändert.

Liebe grüße elfi