Willkommen im " Tote Hose" Forum

Hier soll es um all die Menschen gehen, die so wichtig sind in schweren Zeiten.
von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Bild



... HEREINSPAZIERT...


http://www.youtube.com/watch?v=I4EulnlU9q8


Herzlich willkommen,
im

verlassenem, kompliziertestem, abgeschlafftem, alltäglichem, abwechslungslosestem, einschläferndem, ermüdetem, monotonem, tristen, witzlosestem

Forum 2013.

Bild


P.S

Wo es die Betreiber überhaupt nicht interessiert ob wir mit dem neuen Forum zurecht kommen und erst Recht nicht was wir schon alles in den vergangenen Jahren mühevoll an medizinischen Beiträgen, Wissen, Hilfen, tröstenden Worten und Humor zusammen getragen haben.

Alle alten Einträge werden uns vorenthalten......wenn sie nicht sogar gelöscht wurden.


das erna

von Gast
Am

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Na Erna´chen

So nette Belästigungen sind doch immer nett
dazu die pussierlichen Erdmännchen........

oder sollte das etwa Deinen müden 8) Zustand, darstellen.....haha


Bild


So richtig Spaß bringt das hier wirklich nicht,
Andreas schaut auch nur selten rein.......alles hat seine Zeit und Hinweise gab es doch genug an die "Verantwortlichen"



Bild

Schlaf gut, ich wander auch gleich Richtung Bettchen

LG
Brigitte

von Gast
Am

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Hallo Erna,

macht euch nur lustig über mich(grins)

Ich bin zwar dauermüde, aber so schlimm bin ich dann doch noch nicht.

Aber süss sind sie ja.

LG
vom Erdmännchen

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Hallo Erna, tote Hosen kann man auch wiederbeleben. Mit den richtigen Beiträgen unter der richtigen Rubrik:-).Ich glaube das das so langsam schon was wird. Aber wir Menschen jammern ja immer gerne, wenn sich was gewohntes verändert.

Ich spreche mich da auch nicht von frei.Aber man kann sich schon damit auseinandersetzten, und auch die positiven
Seiten erkennen. Darüber hat kaum jemand was gesagt.

Schade um die alten Beiträge von Renate und Schnucki usw. Aber ich bin überzeugt, das die wieder aufrufbar werden.Das
kann aber wie der Flughafenbau in Berlin Jahre dauern:-).

Immer nur jammern schüttet keine Glückshormone aus! Du stellst ja auch gerne die Bildchen ein, das gab es vorher nicht.
Also findest Du es gar nicht so schlimm??? Warum dann "tote Hose"? Was erwartest Du denn? Ja Spass ist schon gut,

aber dann mach einen Thread auf, in dem Du das ausleben kannst. Lg Madita

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Willkommen im " Tote Hose" Forum

[quote="madita1"]
Hallo Erna, tote Hosen kann man auch wiederbeleben. Mit den richtigen Beiträgen unter der richtigen Rubrik:-).Ich glaube das das so langsam schon was wird. Aber wir Menschen jammern ja immer gerne, wenn sich was gewohntes verändert.

Ich spreche mich da auch nicht von frei.Aber man kann sich schon damit auseinandersetzten, und auch die positiven
Seiten erkennen. Darüber hat kaum jemand was gesagt.

Schade um die alten Beiträge von Renate und Schnucki usw. Aber ich bin überzeugt, das die wieder aufrufbar werden.Das
kann aber wie der Flughafenbau in Berlin Jahre dauern:-).

Immer nur jammern schüttet keine Glückshormone aus! Du stellst ja auch gerne die Bildchen ein, das gab es vorher nicht.
Also findest Du es gar nicht so schlimm??? Warum dann "tote Hose"? Was erwartest Du denn? Ja Spass ist schon gut,

aber dann mach einen Thread auf, in dem Du das ausleben kannst. Lg Madita





Schade um die alten Beiträge von Renate und Schnucki usw. Aber ich bin überzeugt, das die wieder aufrufbar werden.


Hallo Madita,
was heißt hier Schade um die alten Beiträge, das ist eine Frechheit. Waren es Stümper oder ausgebildete Informatiker die dieses neue Forum ins Netz gestellt haben?

Ich vermute mal Praktikanten in der 3 Woche. Bild


Ausserdem wenn dir die Jammerei auf den Geist geht, warum liest du dann die Threads?

Meine Glückshormone schütte ich bei jedem Wackel-Glitzerbildchen aus.

Schade eigentlich das man keine Musik einstellen kann, Bild


ich würde sofort das Stümperforum zurück nehmen.







Amen Bild


von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Hi Biona,

das hast du ja nett geschrieben :-) ...



Liebe Grüße Bild

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Willkommen im " Tote Hose" Forum

erdmaennchen hat geschrieben: Hallo Erna,

macht euch nur lustig über mich(grins)

Ich bin zwar dauermüde, aber so schlimm bin ich dann doch noch nicht.

Aber süss sind sie ja.

LG
vom Erdmännchen

Hallo Erdmännchen Bild


Erdmännchenbilder waren aus ich entschied mich daher für Erdferkel ;-) ... ist doch auch niedlich? :-) ..

Ich würde mir nie wagen mich über dich lustig zu machen Bild


Bild


Lg Bild

von Gast
Am

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Erdferkel als Ersatz

Wie findet Ihr dann die Häkelschweinchen ;)
die müssen auch eine Chance zum Leben haben

das meinige ist schon über ein Jahr alt und macht nur Blödsinn

Christiane, (chrissi ?) mußte sich auch eins anschaffen

Ich werde nicht für Werbezwecke bezahlt *breitgrins* aber die Sau ist Kult?


Bild

BildJa mach den Ton an Erna
und dann rocken wir das Bett ---> gleich

Einfach nur noch

" Gute Nacht"

Brigitte die scheiße Angst hat
weil ich morgen ins Krankenhaus muß...

ich sag später noch "Tschüß"

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Hallöchen Biona,


ich hoffe doch es ist nix ernstes? Bild



Dein Häkelschwein ist cool ...Bild




Wann ist eigentlich deine zuBettgehZeit? Bild




Ich wünsche dir einen angenehmen, stressfreien Tag Bild





Liebe Grüße Bild






Für Morgen Toi, Toi, Toi .... Bild





von Gast
Am

Willkommen im " Tote Hose" Forum

Moin Moin Ernachen

so bummelig 2 Uhr gehen wir ins Bett..:)
dafür kommen wir morgens auch vor 9:30h selten hoch...

Morgen muß ich allerdings bummelig 10 h in Hamburg UKE sein.
ist so ca. 25 km entfernt von ;) hier.

Ich mach gleich noch mal ein Thema auf, habe ich be FB auch schon gemacht.


Bild

Wenn der auftaucht, mußt Du aber den Andreas trösten,
ich spiele auch ordentlich Rock
auf der Schalmei und jeden Tag ein 20faches Halleluja


Halt Dich
Brigitte