Flash direkt nach dem spritzen von Plegridy

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Ingo1
Am
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juli 2019, 17:41

Flash direkt nach dem spritzen von Plegridy

Hallo an alle.

Meine Name ist Ingo und ich habe seit 22 Jahren MS

Allerdings bin ich 21 Jahre ohne spührbaren schub gewesen,bis ich vor einem Jahr taube Finger bekommen habe.

Neme jetzt seit einem Jahr Plegridy mit mehr oder weniger schlimmen nebenwirkungen.

Gestern hatte ich das erste mal einen Flash,und bin vom Krankenwagen abgeholt worden.

Direkt nach dem spritzen habe ich schlecht Luft bekommen,hatte sehr starke schmerzen im Rücken und am
Hinterkopf,und extremen schüttelfrost.

Dazu habe ich noch hyperventiliert.Ich habe extrem am ganzen Körper gezittert.

Dann ist noch übelkeit dazu gekommen,aber wirklich brechen musste ich dann doch nicht.

Nach etwa einer Stunde ist es dann besser geworden.Ich habe echt gedacht ich gebe den Löffel ab.

Ja soweit zu mir.

Würde mich mal intresieren ob jemand schonmal so eine krasse nebenwirkung gehabt hat.
Zuletzt geändert von Ingo1 am 14. Juli 2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.