Gefühlschaos und Ängste

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von steppenwölfin
Am
Beiträge: 8
Registriert: 22. September 2021, 14:15

Re: Gefühlschaos und Ängste

Hallo Birgit,

vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen teilst. Meine Neurologin hatte jetzt gar nichts dazu gesagt, wie die Tabletten einzunehmen sind. Also sprich: Milchprodukte o.ä. wurden gar nicht erwähnt. Aber ich teste das gerne mal. :smile:

Hallo Moni,

auch dir lieben Dank! Es ist sicher ein guter Hinweis, dass man sich rechtzeitig um das Rezept kümmern und dieses einlösen sollte. Bei mir war es nun tatsächlich auch so: Über den Großhandel war das Medikament nicht erhältlich. Meine Apotheke hat nun auch direkt beim Hersteller angefragt und es sollte morgen oder übermorgen da sein. Da ich ja jetzt ohnehin erst damit beginne, kann ich diese Tage natürlich abwarten. Für die Zukunft weiß ich dann aber Bescheid - wobei es natürlich generell auch keine gute Idee ist, bis kurz vor knapp zu warten, wenn man die Medikamente täglich einnehmen muss. :grin:

Also nochmal: Lieben Dank euch beiden und noch einen schönen Abend! :smile: