Hallo Forum Betreiber

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Hallo Forum Betreiber


Hallo,

warum lasst ihr nicht das neue Forum UND das alte Forum gleichzeitig laufen ???

Oder gibt das euer Server nicht her ?

Das wäre doch eine gute Alternative, womit alle leben könnten ?

Gruß, Brillosaurus01 (Jörg)

von Dave86
Am
Beiträge: 25
Registriert: 25. Januar 2013, 07:46

Hallo Forum Betreiber

Technisch schwierig und in diesem Umfang nicht möglich.

Als Anwendungsentwickler würde ich das mal so einschätzen ;)

LG

Benutzeravatar
von Olli2
Am
Beiträge: 12
Registriert: 25. Januar 2013, 11:39

Hallo Forum Betreiber

Hallo ihr Lieben ,

ich geh lieber Hause , da gefällt es mir besser . Nichts für mich hier . Wünsche allen noch viel Vergnügen .

Tschüß

Da kann ich noch 10x bearbeiten , mir gefällt es immer noch nicht :-(((
Zuletzt geändert von Olli2 am 25. Januar 2013, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hallo Forum Betreiber

Hallo Jörg, hallo Inge,

ich verstehe das System hier immer noch nicht. Wie geht das z. B. mit den Smileys? Oder wie kann ich Inge antworten, ohne zu zitieren? das Zitieren macht die Beiträge unnötig lang und unübersichtlich.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und hoffe, dass es hier irgendwie wieder besser wird.

LG Jutta

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Hallo Forum Betreiber

Hallo Jutta, die Smilies kommen , wenn Du zB Doppelpunkt, Komma Bogen machst automatisch. Habe ich festgestellt.
Zitieren mußt Du nicht immer, wenn Du antworten willst, gehts Du auf antworten, nur wenn Du jemand anderen antworten willst, mußt Du zitieren. So habe ich das von meinem "Berater" erfahren.Ich glaube, das wird sich mit der Zeit
einspielen. Das Aufrufen des Forums finde ich aufwendiger, bis man in der Übersicht ist, sind viele Klicks nötig.Wir werden uns schon einarbeiten:-)) LG Madita

von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hallo Forum Betreiber

Hallo liebe Madita,

vielen Dank für den Tipp :-), aber für die Smileys bin ich doch noch zu blöd :-( wie Du siehst,aber ich werde weiter üben. Ich bin jetzt auf zitieren gegangen und habe den Text darin gelöscht. Mal sehen, wie es jetzt herüber kommt.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5400
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Hallo Forum Betreiber

jetzt hat es mit den Smileys ja doch geklappt, und wenn man nach dem Anklicken des Zitierens den Text darin löscht, klappt es auch mit dem direkt antworten, wieder etwas dazu gelernt -:)