Hanföl

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Herzenshund2009
Am
Beiträge: 3
Registriert: 28. Oktober 2020, 18:19

Hanföl

Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem Hanföl, von dem jetzt alle sprechen, und

das überall angeboten wird?

Würde mich interessieren, ob es jemanden unter euch gibt, der es nimmt und

was es bewirkt.

Wenn man es kaufen möchte, auf was muss man achten?

danke für eure Antworten
Herzenshund2009 :wink:

von Zilli
Am
Beiträge: 7
Registriert: 30. Juni 2018, 18:04

Re: Hanföl

Hallo,
ich habe es Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen. Lange habe ich mich nicht daran getraut. Nehme es jetzt seit einigen Tagen und spüre keine Veränderung. Heißt meine Schmerzen in den Beinen hören nicht auf. Aber ich bilde mir ein, die Schluckbeschwerden lassen nach.
Ich muss erst einen längeren Zeitraum vergehen lassen. Außerdem bin ich diese Woche bei meiner Neurologin, da will ich nachfragen.
Gebe dann hier meine Erfahrung weiter.
Alles Gute
Gruß Zilli