MS - Neudiagnose

Lhermitte plötzlich heftiger und ohne Auslöser durch Wärme?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von coffeegirl
Am
Beiträge: 6
Registriert: 28. Oktober 2021, 22:25

Lhermitte plötzlich heftiger und ohne Auslöser durch Wärme?

Hallo, eben hatte ich ganz furchtbare Stromstöße durch meinen Unterarm, wie ich sie normalerweise nach Kontakt mit warmen Wasser kenne, weswegen ich nicht mehr duschen kann, sondern die Haare seit Wochen im Waschbecken wasche und die guten alten Waschlappen wiederentdeckten musste.
Gerade eben zogen sie den Arm hoch und krabbelten bis übers Ohr? Ich hatte aber gar keinen Kontakt mit Wärme.
Was ist das denn für ein absoluter Scheiß (sorry, ich bin grad schwer genervt)? Sonst war das immer vom Ellbogen abwärts.... meine Symptome sollten sich doch weiter zurückbilden....
Kennt Ihr das auch? Uhthoff kam natürlich auch gleich dazu.