MS und Verbeamtung

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Aleyna
Am
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2022, 14:00

MS und Verbeamtung

Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Jahr im Mai die Diagnose bekommen dass ich MS habe, nach reichlich vielen Untersuchungen und Fehldiagnosen.
Ich mache momentan ein duales Studium und wurde bereits vor meiner Diagnose auf Widerruf verbeamtet.
Jetzt sorge ich mich allerdings was die Verbeamtung auf Probe -& Lebenszeit betrifft.
Gibt es hier ein paar Beamten mit MS oder welche mit einem ähnlichen Problem?
Würde mich seh über ein paar Antworten freuen. :)
LG Aleyna

von Pokin
Am
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2023, 14:24

Re: MS und Verbeamtung

Hi,

hab dir eine PM geschickt.

LG

von Silwil
Am
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2024, 17:29

Re: MS und Verbeamtung

Ich würde mich diesbezüglich auch sehr über einen Austausch freuen. Ich stehe vor genau derselben Situation und weiß nicht recht wie ich vorgehen soll…