Sehschule bei Doppelbildern sinnvoll?

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Thomas.M.
Am
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2021, 16:19

Sehschule bei Doppelbildern sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat meinen ersten Schub gehabt und die Erstdiagnose bekommen (Schubfoermige Multiple Sklerose). Mein Augenarzt hat eine binokulare Diplopie (Abduzensparese rechts, Gangstoerung) als Folge des Schubes diagnostiziert, und bietet mir den Besuch seiner Sehschule an.
Meine Frage ist: ist eine Sehschule in meinem Fall sinnvoll?

P.S. Ich stelle diese Frage, weil ich im Moment unnoetige Kontakte vermeiden moechte, weil ich meine Coronaimpfung noch nicht bekommen habe.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Gruesse

von Thomas.M.
Am
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2021, 16:19

Re: Sehschule bei Doppelbildern sinnvoll?

Kleines Update:

drei Monate nach dem Schub sind die Doppelbilder von selbst weg gegangen. Die Sehschule habe ich nicht besucht.

Mit freundlichen Gruessen

von knobloch219
Am
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2024, 20:16

Re: Sehschule bei Doppelbildern sinnvoll?

Ich studiere an der Akademie und die Anforderungen für das Studium sind ziemlich hoch. Ich mag es nicht, über komplexe Themen zu schreiben, weil es viel Zeit kostet, gute Informationen dafür zu finden. Aber es gibt eine Möglichkeit, sich an akademischer ghostwriter zu wenden. Ich wähle immer diese Leute, weil sie meine Anforderungen völlig qualitativ erfüllen. Ich empfehle diese Option allen Studenten!