MS - Neudiagnose

Klinikempfehlung

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von Barbara83
Am 18. Mai 2018, 11:12
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2018, 10:59

Klinikempfehlung

Hallo,

bei mir steht seit einigen Jahren die Diagnose MS im Raum, da die Untersuchungsergebnisse (MRT und LP) nicht ganz eindeutig sind möchte mich mein Neurologe zur Abklärung ins Krankenhaus überweisen.

Ich wohne im Westen von München und hätte gerne einen Rat an welches Krankenhaus ich mich am besten wende.

In der Nähe und wohl recht gut sind das Klinikum Großhadern, das Klinikum Rechts der Isar, und die Marianne Strauß Klinik in Berg. Welche davon ist die Beste? Oder gibt es noch eine andere gute Klinik?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank

von Hans Jürgen
Am 11. Januar 2020, 23:01
Beiträge: 3
Registriert: 11. Januar 2020, 20:52

Re: Klinikempfehlung

:grin:
Ich wurde von meinem Neurologen ins kbo Isar-Amper-Klinikum Haar überweisen
Bin über 300% zufrieden
Haben Alle Tests innerhalb eines Tages gemacht von MRT bis Rücken FlüssigkeitsentnahmeDrei Tage hoch dosiert es Cortison bekommen und jetzt bin ich in der MS Ambulanz und habe meine Therapie seit zwei Tagen begonnen
Grüße
Jürgen

von Brillosaurus01
Am 2. März 2020, 09:38
Beiträge: 6406
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Klinikempfehlung

Guten Morgen Jürgen,

das ging ja echt flott, mit den Untersuchungen.

Die lassen da wohl nichts anbrennen.

Ich vergesse immer, welches die bessere Wahl Krankenhaus ist.

Rechts oder links der Isar ???

Dir weiterhin alles Gute !

LG, Jörg