Termin beim Neurologen erst in 3 Monaten...

Diese Frage verunsichert, hier können Sie sich Luft verschaffen. Für eine Diagnose sollte aber ein Arzt konsultiert werden.
von xmasdy
Am
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2021, 22:20

Termin beim Neurologen erst in 3 Monaten...

Guten Tag,

Ich hab den Termin erst in 3 Monaten, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :D

Es hat Anfang 2019 angefangen. Mein Nacken und rechter Arm waren dauerhaft verspannt. Meine Körperhälften wurden abwechselnd einfach fast taub. Hab mir als Test an die Stirn gefasst, an meiner rechten Stirn hat es gekitzelt und an meiner linken Stirn hab ich fast nicht gespürt. Die Taubheit ging runter bis an die Füße. Die Taubheit war manchmal auch am ganzen Körper. Aber ohne Bewegungsstörungen. Also ich konnte mich immer ganz normal Bewegen.

Mein Nacken war dauerhaft Taub und "wärmer" als der rest meines Körpers...
Ich war nach dem Aufwachen für 30min. verwirrt und meine Augen waren ganz rot. Als ich Nacken Übungen gemacht habe ging die Verspannung manchmal weg.

2020 kamen sehr komische Symptome dazu. Ich hab das Gefühl auch im Inneren meines Körper fast verloren.
- Wenn ich Haarshampoo ins Auge bekomme dann brennt es nicht.
- Wenn ich aufs Klo muss dann spüre ich nichts, ich spür nur ein ganz leichtes Stechen in der Blase wenn es fast zu spät ist.
- Ich spüre auch nicht wenn mein Magen voll ist, ich könnt essen soviel ich will, was früher nie der fall war.
- Ich sitze Stundenlang mit offenem Fenster vorm PC bis ich auf meine Nägel schauen und mich erschrecke weil sie blau angelaufen sind weil ich die Kälte nicht spüre.
- Egal wie sehr ich meine Hände knicke oder mich strecke, ich spüre kein Ziehen. Ich spüre einfach die Nerven nicht.
Also einfach so als ob ich das Innere meines Körper fast nichtmehr spüre.

Ich verspreche mich oft, wenn ich was googeln will dann verschreib ich mich z.B. statt "Steckdosenleiste" schreibe ich "Steckdosenhalter". Kurzzeitgedächtnis ist auch schlimm, ich vergesse Sachen nach ein paar Sekunden. Sätze muss ich manchmal 2x lesen um den Sinn zu verstehen.

Denkt ihr das könnte MS sein also Taubheitsgefühl am und im Inneren des Körpers ohne Bewegungseinschränkung?