Begrenzte Mobilität und Smart Home mit MacOS

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Bustard Henrix
Am
Beiträge: 3
Registriert: 4. August 2022, 12:29

Begrenzte Mobilität und Smart Home mit MacOS

Wer hat hier ein Smart Home und kann mir vielleicht etwas raten. Ich habe Smart Home installiert mit Bedienung per Sprache und ein paar Hotkeys. Das ist ziemlich komfortabel, wenn wir von eingeschränkter Mobilität sprechen. Aber wenn es zu Fehlfunktionen kommt, kann dies wirklich eine Katastrophe sein. Wenn man auf den Touchscreen des Tablets drückt, funktioniert es nicht richtig. Vielleicht ist das Problem, dass es auf MacOS läuft? Soll ich es für Windows PC ändern?

von Bustard Henrix
Am
Beiträge: 3
Registriert: 4. August 2022, 12:29

Re: Begrenzte Mobilität und Smart Home mit MacOS

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich Mac-Computer einen Virus einfangen. Höchstwahrscheinlich ist etwas anderes mit deinem Computer passiert. Mein Chef sagt, es wird billiger, https://setapp.com/de/so-gehts/apps-auf-dem-mac-deinstallieren durchzulesen und einen Artikel zu studieren, der dir alles selbst zu machen hilft. Es ist wirklich nicht so schwierig.