Beziehung

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Joy87
Am
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2021, 16:16

Beziehung

Hallo ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich und mein Mann sind seit 17 Jahren zusammen, davon 13 Jahre verheiratet.
Er wollte schon immer mehr Sex als ich. Im Dezember 21 bekam ich die Diagnose MS, was vieles erklärt (Müdigkeit,Lustlosigkeit etc.) in der Zeit nach der Diagnose war er so führsorglich und hilfsbereit.
Nun leide ich öfters und meistens nach der Periode an Blasenentzündung und/oder Scheidenpilz. Dann ist Sex natürlich wieder gestrichen. Er denkt immer, er sei der Arme. Dabei bin ich doch die mit Schmerzen und MS-Symptomen. Seine einzige Frage seit Wochen; Wie gehts da unten? Er fragt nie wie es mir geht! Bin ich denn nur auf den Zwischenraum meiner Beine reduziert?? Wie ist das bei euch, wenn er will aber ihr nicht?

Liebe Grüsse

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Beziehung

Hallo Joy,

erst in Krisenzeiten zeigt sich die Belastbarkeit einer Partnerschaft. Leider.

Hast du in deinem näheren Umfeld jemand, der euch beide kennt und da eher etwas dazu sagen kann?

Alles Gute

Birgit