Diät Shake

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Anni2409
Am
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2022, 23:07

Diät Shake

Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe eine Frage , wahrscheinlich sinnlos aber es beschäftigt mich .

Ende Mai hatte ich meinen ersten Schub.Zeitgleich hatte ich mit einer Diät mit Shakes begonnen.

Ich frage mich ob solche Shakes Schübe auslösen können ? Wahrscheinlich war es nur ein doofer Zufall, nur verbinde ich immer mit diesen Shakes meinen MS Schub.

Hat jemand so etwas schonmal gehört ?
Liebe Grüße

von cattery
Am
Beiträge: 179
Registriert: 16. März 2016, 16:54

Re: Diät Shake

Hallo,

Ich habe eine Zeit lang diese Diät Shakes getrunken. Ein Schub habe ich nicht davon bekommen. Die haben mir auch bei der Diät geholfen. Aber ich habe für mich damals gedacht, dass ich damit aufhöre. Weil ich mein Gewicht damit in den Griff bekommen habe. Nun hat sich alles geändert. Medikamenten Wechsel hat dazu beigetragen und die MS das ich zu genommen habe… Viel Erfolg wünsche ich dir dabei 😉