Erfolg bei Übungen/Training für die Gehstrecke

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Rotti
Am
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2021, 11:24

Erfolg bei Übungen/Training für die Gehstrecke

Hallo.zusammen,

da meine Gehstrecke immer mehr abnimmt, hoffe ich dies durch Übungen und evtl regelmäßiges Laufen auf dem Laufband zu verbessern.

Da Geduld nicht so mein Ding ist, würde ich mich freuen, wenn jemand schon durch irgendwelche Aktivitäten/Übungen Erfolg hatte.

Ich weiß, das es nicht von heute auf morgen geht, sondern viel Zeit bedarf, bis man etwas merkt.

Ich fände es gut uns auch motivierend etwas von jemand „persönlich“ zu erfahren und nicht nur theoretisch auf irgendwelchen Seiten im Internet.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend :smile:

Liebe Grüße Claudia