Impfung

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Peach91
Am
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2021, 23:41

Impfung

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hierzu schon ein Thema gibt da ich das forum noch nicht ganz verstehe 🙈

Ich habe seit ca 10 Jahren die Diagnose MS
Bisher nur 2 ganz harmlose Schübe mit Sensibilitätsstörungen und keinerlei nachfolgen oder Einschränkungen.

Wie steht ihr alle zum Thema Impfung?
Bisher bin ich "Gegner" da ich Angst habe, dass die Impfung wieder einen Schub auslösen kann.

Vllt habt ihr schon Erfahrungen oder Meinungen dazu

Schöne Pfingsten euch allen :)

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Impfung

Hallo,

willkommen hier im Forum.

Zum Thema Impfen gibt es schon einen Thread.

ms-und-alltag-f14/

Wenn du jeweils auf die Überschriften z. B ganz am Beginn Diskussionsforum, klickst, dann kommen weitere Überschriften. Einfach ausprobieren.

Birgit