Kopfschmerzen

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Anni2409
Am
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2022, 23:07

Kopfschmerzen

Hallöchen ,

Im Dezember 2020 wurde bei mir ein MRT aufgrund ständiger Kopfschmerzen durchgeführt.
Die Diagnose war dann MS.
Ich habe erstmal keine Basistherapie erhalten da ich bis dato keinen Schub hatte , sondern "nur" Kopfschmerzen.

Die Kopfschmerzen sind geblieben.

Im Mai diesen Jahres kam dann mein erster Schub. Nach der Cortison Therapie und Umstellung auf ein Beta Blocker , der wohl günstig auf Kopfschmerzen wirken soll waren die Kopfschmerzen wie weggeblasen ... für 2 Wochen !
Jetzt seit einiger Zeit wieder Kopfschmerzen.
Die Kopfschmerzen sind nicht stark . Aber immer da ! Ich wache damit auf und schlafe damit ein. Ab und zu nehme ich Schmerzmittel.

Meine Frage , gibt es hier noch andere MS Patienten die solche Probleme haben und mir einen Tipp ggf. Gegen Kopfschmerzen geben könnten ?
Ist das normal? Ein Schub ist es ja anscheinend nicht.

Vielen Dank ❤️