MS - Erfahrung

MS und Abkühlung

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von cattery
Am
Beiträge: 178
Registriert: 16. März 2016, 16:54

MS und Abkühlung

Guten Morgen zusammen,

Also ich trage Klamotten, die nicht so dick vom Stoff sind. So kann ich mich auch ohne zu überhitzen normal bewegen. Sonst besteht die Möglichkeit zu Stolpern. Jeder empfindet das anders. Also man soll auch nicht frieren. 😉

Benutzeravatar
von Kokopelli
Am
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juli 2022, 16:20

Re: MS und Abkühlung

Das kenne ich genau😏 ich habe mir eine Kühlweste für diese Momente gekauft, die hilft mir tatsächlich sehr meine Temperatur zu regulieren, die Thermoregulation hat irgendwann einfach den Geist aufgegeben. Ich kann nicht mal sagen wann. Es kam einfach schleichend.

Liebe Grüße
Kokopelli

Benutzeravatar
von Metasequoia07
Am
Beiträge: 39
Registriert: 12. Oktober 2021, 12:34

Re: MS und Abkühlung

Hallo
Hallo Kokopelli !!

Ja dieThermoregulation hat irgendwann einfach den Geist aufgegeben !!! Kam bei mir auch schleichen !! Aber nun innerhalb dem letzten Jahr komplett aus !!

Daher meine Frage welche Kuhlweste Du Dir zugelegt hast ?
Da ich im Moment auch auf der Suche nach einem geeigneten Produkt bin !!
.
Besten Dank
LG Rainer