Schub oder??

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Pia2
Am
Beiträge: 53
Registriert: 24. Januar 2013, 17:34

Schub oder??

Ein herzliches Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?

Mein Neuro vermutet, dass ich Schübe habe und schimpft dann immer, wenn ich im Nachhinein von Symptomen berichte, die aber beim Quartalstermin wieder weg sind.

Da aber nach dem ersten großen diagnostiziert Schub 2006 (es war wohl der 4. damals), meine Unsicherheit immer größer wurde, da es paarmal falschen Alarm gab, bin ich mir seither so unsicher.

Wie auch jetzt.
Kennt ihr das? :

Habe seit etlichen Wochen wieder extreme Fatigue, seit etwa 4 Tagen 3Zehen links taubes Gefühl beim Gehen, heute links besser und jetzt geht es rechts genau an der gleichen Stelle los. Aber nicht der ganze Fuß.
Die linke Hand kribbelt, aber nicht ununterbrochen.

Liebe Grüße und schon mal Dankeschön