MS - Erfahrung

Zahnprobleme

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Zilli
Am
Beiträge: 7
Registriert: 30. Juni 2018, 18:04

Zahnprobleme

Hallo,
ich habe Probleme mit meinen Zähnen - kennt das Jemand.
Meine Zahnärztin vermutet, das meine MS und/oder meine Therapie mit Aubagio damit im Zusammenhang steht.
Konkret - mein Kiefernknochen bildet sich zurück und mein Implantat wurde abgestoßen, gelockert, entfernt. Jetzt beginnt die Auflösung an andere Stelle am Kiefer, wieder an einem Implantat.
Das macht mich fertig. Bin sehr auf Zahnpflege fixiert und jetzt das. Ich kann es nicht aufhalten. Aber es interresiert mich, ob Andere dieses Problem auch haben. Meine Neurologin kannte es auch nicht. Wollte es in ihrer Forschungsgruppe anbringen.
Gruß Zilli

von susaen
Am
Beiträge: 958
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Re: Zahnprobleme

Hi Zilli,

wurde bei dir mal eine Knochendichtemessung durchgeführt?

Wenn nein, würde ich die Ärzte mal danach fragen.

Grüße
susaen