Zu Hause mit Corona und Spielen

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Bustard Henrix
Am
Beiträge: 4
Registriert: 4. August 2022, 12:29

Zu Hause mit Corona und Spielen

Mein Cousin ist an Coronavirus erkrankt und muss zu Hause bleiben. Er hat wirklich schlechte Laune und es ist schwer, mit ihm zu reden. Ich sagte ihm, dass seine Symptome nicht schwerwiegend sind und er diese freie Zeit nutzen muss, um nach einem elektrischen Rollstuhl zu suchen, den er braucht. Aber er hört nicht zu und sagt, dass im Moment er nur spielen will. Ich verstehe es wirklich nicht, aber er sagt, ich werde es nie verstehen. Kann jemand mir einen Rat geben, wie man mit dieser schwierigen Situation umgeht? Was soll it tun? Was soll ich sagen?

von FenjaOtto
Am
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2022, 15:15

Re: Zu Hause mit Corona und Spielen

Ich denke, es gibt Momente im Leben, in denen wir nichts sagen müssen. Hast du dich noch nie depressiv gefühlt? Wenn du gesund bist, ist es einfach, richtig zu denken. Aber when du es nicht bist, musst du es einfach für eine Weile los gehen lassen.

von CarlMarx
Am
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2022, 16:41

Re: Zu Hause mit Corona und Spielen

Hallo, ich hoffe es geht dir gut, mein Freund. Lange nicht gesehen und kein Feedback von dir. Hast du es geschafft, ein gutes Spiel zu finden oder nicht? Ich dachte an combo slots als ein Polygon deiner Versuche. Aber im Prinzip kannst du deine eigene Wahl treffen. Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich gelangweilt oder launisch bin, retten Cartoon-Spiele immer meinen Tag.
Zuletzt geändert von MS-Service-Center-Team am 17. Oktober 2022, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt