Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

In diesem Bereich finden Sie Hilfestellungen, wie sich Herausforderungen des Alltags meistern lassen.
von Locke46
Am
Beiträge: 15
Registriert: 24. Januar 2013, 18:13

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Das schönste Denkmal

das ein Mensch bekommen kann,

steht im Herzen seiner Mitmenschen

(Albert Schweitzer)


Danke Renate für die Erinnerung
HG Andreas

von paju7
Am
Beiträge: 5350
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Hallo Renate,

schön, dass Du diesen Beitrag wieder aufgemacht hast. Wir werden unsere verstorbenen Foris nie vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=24AyV_3qlmk

Liebe Grüße
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Ich möchte mich eueren Wünschen anschliessen obwohl ich unsere verstorbenen Mitglieder nie gekannt habe. Sie werden jetzt in einer schöneren Welt leben, ohne Schmerzen und Leid.

LG
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Ich schließe mich ohne weitere Worte an Jutta an.

lg. Werner

von Gast
Am

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

auch ich schließe mich dem Gedenken an unsere Mitglieder des Forums an. Ich habe unsere Verstorbenen
nicht gekannt, außer mit Silke ab und an mal im Forum geschrieben.

Liebe Grüße
Ulrike

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Auch ich schließe mich Jutta an.

LG Marlis

von Gast
Am

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Wehmütig will ich auch ich denen gedenken, die ich leider niemals persönlich kennenlernen durfte.

Als ich 2010 die Diagnose Schilddrüsenkrebs bekam, hörte ich zufällig dieses Lied, welches bei den Hawaiianern zur Beerdigung gespielt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=TgaMsXpQk2g

Ich dachte damals, auch mein Ende steht bevor, lange bevor die Diagnose MS kam. Das Lied kannte ich schon in anderen Variationen, aber keine war so ergreifend wie die von "Ole IZ". Auch der Text berührt mich sehr, weil er aufzeigt, was evtl. von "dort oben" zu sehen / zu fühlen ist...mich hat das Lied getröstet und mir auch Kraft gegeben.

http://www.songtexte.com/songtext/israe ... 696c9.html

Eines Tages werden wir alle wissen, wie es über dem Regenbogen ist...


von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer


von Gast
Am

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Im stlillen Gedenken

Bild

Eines Tages werden wir uns wiedersehen.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk -
egal wie kurz -
egal wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,
welches für immer in unserem Herzen weiterleben wird.


Bild