24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

24.5.2015...MS LIFE FORUMTREFFEN 2015 HEUTE IN HAMM


HALLO Gemeinde...Besucher des MS LIFE TREFFEN 2015...LIEBE MSLER VON WEITER WEG ....DIE JETZT SCHON IN HAMM SIND....BZW IM HOTEL...

heute ist der Tag der Tage....ein Jahr haben wir gewartet das dieser Tag wieder eintritt...PFINGSTSONNTAG ....ist ein Tag der wieder uns gehört...Das Team vom WESTEND ist bereit...ick bin bereit...es werden viele MSler zu Besuch sein...viele aus der SAUERLANDKLINIK...viele alte & neue...

Freuen wir uns auf ein schönen Tag der wieder Geschichte schreiben wird...Lachen...Quatschen...Spass haben MIT MOMO & FRIENDS....FOTOBOX...Essen & Trinken...viele Fotos werden gemacht...aus ganz Deutschland werden viele anwesend sein...


Der gestrige Tag war sehr schön denn die Begrüssung im Hotel war sehr herzlich....viele alte & neue Gesichter haben sich eine weite ...lange Reise auf sich genommen. Bei Wein, Bier & anderen Getränken hat man sich schon viel erzählt....man merkt das die Freude auf heute sehr gross ist...

Wer sich noch entscheidet nach Hamm zu kommen sollte einfach dazu kommen...bin schon jetzt sehr angetan von gestern im Hotel...HERZLICH WILLKOMMEN MSLER ZUM JAHRESTREFFEN IN HAMM

oli

www.mslifeforumtreffen.de.tl