Alexander Kreutzer - Steh auf

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Alexander Kreutzer - Steh auf

Ich hätte gerne die Kontaktadresse von Kreutzer. Ich habe MS und möchte das Video gerne auf unsere neue Internetseite KG Ramses aus BS machen. Wer kann mir helfen?
Gruß
Michael

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Alexander Kreutzer - Steh auf


Hallo Michael,

ich bin mir sicher, wenn man im Internet recherchiert, würdest du deinem Ziel

näher kommen.

Auf jeden Fall gut, wenn du um Erlaubnis fragen möchtest.

Damit könntest du bösen Anwaltsbriefen vorbeugen, die dir mit einer Rechnung ins Haus flattern könnten.

Gruß Jörg

von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Jörg!
Danke für die Mail. Ich habe im netz leider nichts gefunden wie Fanseite oder so.
VG
Michael

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Michael,

hast du es schon bei FB probiert ?

Oder hier:


https://www.xing.com/profile/Alexander_Kreutzer


Wenn man sich wirklich Mühe gibt, findet man es heraus. Da bin ich mir sicher.

Schritt für Schritt und dann klappt das auch bestimmt.

Dir weiterhin viel Glück.

Gruß, Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Alexander Kreutzer - Steh auf


Das Internet bietet dir viele schöne Recherche-Möglichkeiten.

Vielleicht musst du auch einige E-Mails schreiben, aber so dürfte es klappen.

Recherchieren ist kinderleicht.

Du kannst ja auch über das Impressum der jeweiligen Seite gehen.

Gruß, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10823
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Michael,

hier sind zwei Links von seinen Seiten auf Facebook, vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.facebook.com/sunlitacoustic?fref=ts

https://www.facebook.com/kreutzermusic?pnref=lhc

Du mußt sie in die oberste Spalte am PC eingeben, sonst funktioniert es nicht.

LG, Helga

von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Alexander Kreutzer - Steh auf

Danke für eure Tipps. Für weitere bin ich zu haben
VG
Michael

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Michael,

dann von mir auch noch ein Tip.

Auf der Startseite des Forums steht als Copyright Sarre Side Studios. Wenn Du das googlest, kommst du auf die Seite des Tonstudios. Die sollten Dir weiter helfen können.

Viele Grüße

Marga

von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Marga!
Danke für Deinen Tipp. Es war sehr schwer, aber ich habe die Telefonnummer bekommen von Kreutzer.
Herzlichen Dank
Michael

von Wellem28
Am
Beiträge: 90
Registriert: 9. April 2015, 16:07

Alexander Kreutzer - Steh auf

Hallo Zusammen!
Wir kg Ramses sind bei der NDR1 - Niedersachsen Plattenkiste am 2 März von 12-13Uhr. Auf unserer Wunschliste steht Alex Kreutzer ganz oben. Ich hoffe der Wunsch wird erfüllt!