@ Karin???

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von telemaus
Am
Beiträge: 3187
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

@ Karin???



Hallo,

wo ist eigentlich Karin (leowak) geblieben?

Karin war schon soooo lange nicht mehr beim Frühstück, ist Karin auch abgewandert???

Habt Ihr etwas gehört.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10820
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

@ Karin???

Hallo Ilona,

scheint so. In der MS-Gruppe bei FB schreibt sie.
Ich schick ihr mal eine Nachricht.

LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3187
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

@ Karin???

Paulina hat geschrieben: Hallo Ilona,

scheint so. In der MS-Gruppe bei FB schreibt sie.
Ich schick ihr mal eine Nachricht.

LG, Helga
Hallo Helga,

ach so, hatte mich nur gewundert, weil Karin nichts mehr schrieb.

Danke Dir.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

@ Karin???

Hallo Ilona,

Bin noch da...:-)
Lese in letzter Zeit eigentlich meistens. Bin auch bei FB...ist unkomplizierter da, kein einloggen etc. hatte hier in der letzten Zeit immer Probleme ;-)

Lieb, dass du nach mir fragst...derzeit geht es ganz gut bei mir...das letzte Jahr war nicht so prickelnd bei mir, deswegen hatte ich mich auch zurück gezogen, wurde mir alles zu viel...seufz...
Geht es dir gut?

Frühstück gibt's noch? Dann schau ich mal wieder vorbei ;-)

LG Karin

von telemaus
Am
Beiträge: 3187
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

@ Karin???

Hallo Karin,

schön, dass Du noch da bist. *-*

Weil es Dir letzten Sommer nicht so gut ging (Schub) und Du Dich dann gar nicht mehr gemeldet hast,
habe ich mir schon Gedanken gemacht ob es Dir schlecht geht. Das freud mich, dass es Dir jetzt besser geht.
Bei mir ist es im Monemt nicht ganz so gut.

Ja, wenn das blöde Einloggen und senden nicht wäre, es dauert immer sehr lange und der Text ist ständig weg,
kenne mich mit FB nicht aus.....

Lieb, dass Du Dich gemeldet hast, das Frühstück gibt es noch, bin zwar auch nicht immer da,
aber schau doch mal vorbei.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Ilona


von paju7
Am
Beiträge: 5404
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

@ Karin???

Hallo Karin,

ich habe Dich hier auch vermisst. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass Du "damals" es angedeutet hast, dass Du zur Zeit keine Kraft/ Zeit hast hier zu schreiben. Für mich ist FB keine Option,

Du kannst uns hier ja ab und zu mal besuchen kommen.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

@ Karin???

Hallo Karin,

freut mich, das es Dur gut geht.
Wäre schön, wenn Du mal wieder ab und zu bei uns bist.

Ich schreibe auch nicht auf Facebook.

LG und bis bald
Steffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

@ Karin???

Huhu *_*

Ihr seid echt lieb...<3

Werde sicherlich wieder öfter vorbei schauen...will ja wissen wie es euch so in der Zwischenzeit ergangen ist.

GLG Karin <3 <3