DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Moin Oli

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir.
Freut mich, daß es Dir wie immer gut tut in der Sauerlandklinik.
Hab noch eine schöne Zeit.

LG Gudrun

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Moin Gudi,

ja ist wirklich so...bei euch alles gut??

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Hallo Oli

Klar, bei uns ist alles ganz ok..
Ein Unwohlsein, hat jeder mal, aber jetzt ist alles wieder ok...

Schon Dich, damit Du wieder voll Einsteigen kannst

Gudrun

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Hmmm das ist mal so....aber ändert sich auch wieder....weiter gehts....muss zur Wasser kg....

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

so ist das, dadurch merken wir aber, daß wir noch leben....hihi
Viel spass bei der Wassergymnastik.....

Gudrun

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Moin Gemeinde,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...über Nacht....watt keine Sau braucht.....also ick nicht....SCHNEE....alles weiss....sieht ja knuffig aus....aber jetzt.....ne....die Nacht war jut ohne Drogen....der Tag ist ruhig....nus Massage , Kletterwand...& Kg....

Jemand Kaffee????? Ick habe alles....am Freitag gehts nach hause....ist aber dann och wieder jut muss meene gewohnte Dinge machen....ab ins Studio & so.....Lilly & stina....:-DDDD ärgern....

Haltet euch....in diesem sinne euer Dönervertreiber orhan....:-D

von Tiffi
Am
Beiträge: 6486
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

guten Morgen Oli

Kaffee? .. danke - nö, heute nicht - hatte schon ;-)

bei uns hat es auch ein bissl geschneit ... und kalt ist es ... brrr. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal wünschte, dass es wärmer wird

Dein Programm hört sich ja ganz gut an - aber zu Hause ist zu Hause ... bis Freitag ist es ja nicht mehr lange

schönen Tag wünscht dir tiffi :-)

von Gast
Am

DAS MORGENECHO GRÜSST.....

Ich wünsch dem Morgenecho mal......................


Bild




HG Brigitte