Der Wern. mit Lied.

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Der Wern. mit Lied.

http://youtu.be/_gq2pnsVmSI

Dieses Mal kein Video.

Hatte keine Idee;)))

Lgwern

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Der Wern. mit Lied.

Hi Wern,

vielleicht kommt noch eine Inspiration.

Das war heute eher wieder ein Song, den du wahrscheinlich selbst am besten interpretieren kannst.
Musikalisch aber gut wie immer.

Aber grundsätzlich frage ich mich oft bei meinen Mitmenschen, was willst du mir damit sagen.
Viele reden doch nur um des Redens willen.

Birgit

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Der Wern. mit Lied.

Da haste recht ;)

Lgwern

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Der Wern. mit Lied.

Hey Werner,

wieder ganz Dein Stil, finde ich gut.

Wie Birgit schon treffend geschrieben hat, wäre es bei so manch einem besser einfach mal zu schweigen.

Es wird viel Müll gelabert so im Allgemeinen, teilweise auch nur aus Wichtigtuerei bzw. Geltungsbedürfnis heraus.

Stille kann manchmal sehr erholsam sein, ich muss nicht ständig zugetextet werden, aus welcher Quelle auch immer das Gelaber kommt ;-)

Bei mir ist das allerdings inzwischen auch der Krankheit geschuldet, das ich es im allgemeinen eher ruhiger mag.

VG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Der Wern. mit Lied.

Danke;)))

Lgwern

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7232
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Der Wern. mit Lied.

Hallo Werner,

richtig gut gelungen! :)

Man versteht den Text sehr gut und ein Video fehlt nicht.

Viel Spaß weiterhin

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Der Wern. mit Lied.

Vielen lieben Dank ;)

Lgwern

von Rose66
Am
Beiträge: 5409
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Der Wern. mit Lied.

Hallo Werner

Ich kann mich Marga nur anschließen. Weiterhin gute Einfälle. :)

LG Marlis

von wernerb
Am
Beiträge: 1983
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Der Wern. mit Lied.

Daaanke ;)

Lgwern

von telemaus
Am
Beiträge: 3165
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Der Wern. mit Lied.

Hallo Werner,

sorry, hab dein neues Lied übersehen.

Ist wieder sehr gut gelungen, danke.
Mach weiter so.

LG
Ilona

PS: grüsse Villa